Spuck-Attacke beim "Sommerhaus der Stars": Annemarie Eilfeld ist entsetzt

Am 9. September startet die Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars". Bei den prominenten Bewohnern fliegen ordentlich die Fetzen, wie Kandidatin Annemarie Eilfeld berichtet. Es soll sogar zu einer Spuck-Attacke zwischen den VIPs kommen.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
In der Show "Das Sommerhaus der Stars" hat Annemarie Eilfeld schockierende Erfahrungen gemacht. (Archivbild)
In der Show "Das Sommerhaus der Stars" hat Annemarie Eilfeld schockierende Erfahrungen gemacht. (Archivbild) © BrauerPhotos/Dominik_Beckmann

In der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" geraten die Promis Jahr für Jahr in heftige Streits. Die neue Staffel ist bereits abgedreht und startet am 9. September. Bereits vorab verrät VIP-Kandidatin Annemarie Eilfeld, dass es in der Show ordentlich geknallt hat. Es soll sogar eine Spuck-Attacke gegeben haben.

Mit ihrem Freund Tim Sandt hat die Schlagersängerin mit weiteren Promi-Paaren, wie Georgina Fleur und Kubilay Özdemir oder Andrej Mangold und Jennifer Lange, an der Show teilgenommen. Im RTL-Talk "VIPstagram" mit Tanja Bülter und Kena Amoa verrät die Schlagersängerin heftige Details, die krawallige Unterhaltung versprechen. 

Annemarie Eilfeld über Spuck-Attacke: "Es war ein Riesenschock"

Im Sommerhaus soll ein Promi von einem anderen Kandidaten angespuckt worden sein. "Das war für mich ein Riesenschock, muss ich ehrlich sagen. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich stand da nichtsahnend in der Küche [...] und auf einmal ging das so schnell", berichtet sie über den Eklat. "Dann folgte diese Spuck-Attacke und ich konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, weil ich das noch nie aus nächster Nähe beobachten konnte."

Welcher VIP von wem angespuckt wurde, verrät Annemarie Eilfeld aber nicht. Es ist allerdings nicht der erste Skandal, der "Das Sommerhaus der Stars" vorab erschütterte. Zwischen Georgina Fleurs Verlobten "Kubi" und einem TV-Star soll es in der Show zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, weshalb die ehemalige Dschungelcamperin mit ihrer Begleitung bereits nach drei Tagen wieder auszog.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren