Sophia Thomalla: Mehr Machos wie Assauer braucht das Land

Rudi Assauer wäre am heutigen Dienstag 75 Jahre alt geworden. Sophia Thomalla setzt einen rührenden Geburtstags-Post auf Instagram ab und fordert Männer-Machos statt Chai-Latte-Trinkern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Simone Thomalla (li.) mit Tochter Sophia (re.) und Rudi Assauer im Juli 2008.
dpa/Jörg Carstensen Simone Thomalla (li.) mit Tochter Sophia (re.) und Rudi Assauer im Juli 2008.

Rudi Assauer wäre am heutigen Dienstag 75 Jahre alt geworden. Sophia Thomalla setzt einen rührenden Geburtstags-Post auf Instagram ab und fordert Männer-Machos statt Chai-Latte-Trinker.

Von 2000 bis Anfang 2009 war Sport-Manager Rudi Assauer mit Schauspielerin Simone Thomalla liiert. Eine prägende Zeit auch für Thomalla-Tochter Sophia! Sophia Thomalla (29) schreibt auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag lieber Rudi! (...) Wir vermissen dich."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Doch sie hat außerdem einen ganz speziellen Wunsch: "Zwischen den ganzen Weicheiern, Kordhosen-Trägern und Chai-Latte-Trinkern - mehr Machos wie dich braucht das Land!" Und auch Mutter Simone meldet sich: "Alles Gute zum Geburtstag, Assi. Wo immer du bist. Du bist immer unter uns. Unvergessen! Sophia, Recht hast du."

Sophia Thomalla: Rührender Beitrag zu Rudi Assauer

Bereits kurz nach Rudi Assauers Tod im Februar 2019 schreibt die 29-Jährige auf Instagram: "Alle schreiben er war der große Macher, die Schalke-Legende, Macho und gute Seele, aber was man über den Mann schreibt, mit dem man zehn Jahre Ostern, Weihnachten, Urlaube verbracht hat, einen zu Schule gefahren hat, der das Büro vom Schuldirektor absichtlich zugequarzt hat, nachdem man ihm erzählte, ich habe einige Schulstunden geschwänzt und was bitte aus mir werden solle, gestaltet sich für mich dann doch ziemlich schwierig."

Sophia Thomalla machte zuletzt Schlagzeilen, weil sie zu ihrem neuen Freund, dem Star-Fußballer Loris Karius, in die Türkei zieht.

Diese Promis sind 2019 gestorben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren