Sophia Thomalla geht in die Türkei

Sophia Thomalla zieht der Liebe wegen in die Türkei. Ihr Freund, Torwart Loris Karius, spielt gerade dort.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fußballtorwart Loris Karius (25) läuft derzeit für Besiktas Istanbul auf. Und seine Freundin, Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (29), ist an seiner Seite: "Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen", sagte die 29-Jährige zu "Bild". Die Türkei sei "wunderschön, tolle Restaurants, nette Menschen". Thomalla soll in der Stadtwohnung des Fußballers leben, das Paar ist dem Bericht zufolge aber angeblich auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Mehr über Istanbul erfahren Sie hier

Im Januar hatte Sophia Thomalla ihre Liebe zu Torwart Loris Karius bestätigt. Seitdem zeigten sich die beiden auch zusammen in den sozialen Medien. Thomalla war zuvor unter anderem mit dem Sänger Gavin Rossdale (53) zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren