So feierte Florian Silbereisen nach seiner Show in der Olympiahalle

Am Freitag gastierte Florian Silbereisen mit seinem Schlagerfest in der Olympiahalle in München. Mit dabei sind viele Schlagerfreunden. Doch wie wurde danach eigentlich gefeiert?
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Florian Silbereisen (l.) mit Jan Smit und Christoff De Bolle (r.).
Schneider-Press/Schönberger 2 Florian Silbereisen (l.) mit Jan Smit und Christoff De Bolle (r.).
Matthias Reim und Patrick Lindner (r.).
Schneider-Press/Schönberger 2 Matthias Reim und Patrick Lindner (r.).

"Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres", klingt ja schon mal nach einer wilden Feier, viel Konfetti und noch mehr Spaß. Präsentiert wird die Schlager-Sause von, wie könnte es anders sein: Florian Silbereisen. Der beliebte Moderator und Sänger ist gerade auf Tournee zu den großen TV-Shows. Jetzt machte er mit seiner Party des Jahres Zwischenstopp in der Olympiahalle – wie immer dabei: Stars wie Matthias Reim und Michelle.

Backstage: Florian Silbereisen feiert weiter

Doch wie feiern die Schlagerstars nach der Schlagerparty? Mit Bier und Wein, aber eher gesittet als exzessiv, schließlich steht am Montag in Wien schon die nächste Party des Jahres an.

Flori Silbereisen ist also im Partymarathon, nach der Trennung von Helene Fischer dürfte das aber zumindest eine nette Ablenkung sein.

Tattoo mit Helene Fischers Gesicht: Florian Silbereisen will es behalten

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare