So feiert Prinz Harry seinen Geburtstag

An seinem 31. Geburtstag ging es für Prinz Harry am heutigen Dienstag hoch hinaus. Der Windsor-Spross nahm an einer Luftparade zum Andenken an die Luftschlacht um England im zweiten Weltkrieg teil.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz Harry (2.v.l.) nahm an seinem Geburtstag mit anderen Piloten an einer Luftparade teil
Twitter/Kensington Palace Prinz Harry (2.v.l.) nahm an seinem Geburtstag mit anderen Piloten an einer Luftparade teil

An seinem 31. Geburtstag ging es für Prinz Harry am heutigen Dienstag hoch hinaus. Der Windsor-Spross nahm an einer Luftparade zum Andenken an die Luftschlacht um England im zweiten Weltkrieg teil, wie der Kensington Palast auf mehreren Fotos, die auf Twitter veröffentlicht wurden, dokumentierte.

Statt zu Kaffee und Kuchen ging es für Prinz Williams Bruder also zunächst zur Lagebesprechung in die "Boultbee Flight Academy" nach Essex. Im Süden Englands stieg er dann gemeinsam mit 40 anderen Flugzeugen in die Lüfte. Seit dem zweiten Weltkrieg hat es nicht mehr so viele Flugzeuge auf einmal am Himmel von England gegeben wie zu diesem Event.

Auch Prinz William hebt ab - allerdings mit dem Helikopter, wie Sie in diesem Clip auf MyVideo sehen können

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren