Schwangere Michelle Hunziker will noch ein Kind

Von Kindern bekommt Michelle Hunziker einfach nicht genug. Im März wird sie ein Töchterchen zur Welt bringen - und denkt jetzt schon daran, das Familienglück mit Tomaso Trussardi um einen männlichen Stammhalter zu erweitern.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Junges Eheglück: Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei ihrer Hochzeit im Oktober.
ddp images 7 Junges Eheglück: Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei ihrer Hochzeit im Oktober.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Twitter/Michelle Hunziker 7 Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
dpa 7 Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
dpa 7 Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
dpa 7 Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
dpa 7 Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
dpa 7 Michelle Hunziker

Von Kindern bekommt TV-Star Michelle Hunziker einfach nicht genug. Im März wird sie ein Töchterchen zur Welt bringen - und denkt jetzt schon daran, das Familienglück mit Tomaso Trussardi um einen männlichen Stammhalter zu erweitern.

Mailand - Eigentlich ist so eine Schwangerschaft eine anstrengende Sache. Aber TV-Star Michelle Hunziker (37) denkt knapp drei Monate vor der Geburt ihrer dritten Tochter schon wieder an den nächsten Nachwuchs. "Wir können uns gut auch noch ein weiteres Kind vorstellen", sagte sie der Zeitschrift "Bunte" in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Und Gatte Tomaso Trussardi (31) bekräftigte: "Wenn die Mädchen ein bisschen größer sind, müssen wir natürlich noch einen Jungen machen."

Hochkarätiges Duett: Auf MyVideo gibt's den Song "Komm ein bisschen mit nach Italien" von Hape Kerkeling und Michelle Hunziker

Überhaupt ist Hunziker als werdende Mutter bester Dinge. "Ich freue mich auf die nächste Geburt", sagte sie. Im März wird ein Töchterchen zur Welt kommen. Es wird nach der im Herbst 2013 geborenen Sole das zweite gemeinsame Kind Hunzikers mit Tomaso Trussardi. Das Paar hatte im Oktober den Bund der Ehe geschlossen. Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (51, "Parla Con Me") hat Hunziker zudem ihre Tochter Aurora (18).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren