Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos

Pop-Sängerin Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - in japanischen Schriftzeichen. Jetzt hat sie einen "Holzkohlegrill" auf der Hand. Sie ist aber in bester Gesellschaft, denn längst nicht alle Promi-Tattoos sind gelungen! Viele Tätowierungen (mit Schreibfehlern) sind den Stars später peinlich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ob diese Stars noch immer glücklich sind mit ihren Tattoos?
imago images/Photopress Müller/Apress/Milestone Media 27 Ob diese Stars noch immer glücklich sind mit ihren Tattoos?
Ariana Grande hat bereits einige Tattoos, doch ihre neuste Erungenschaft gestaltet sich etwas problematisch: Eigentlich sollte auf ihrer Handfläche ihr Songtitel "7 Rings" auf japanisch stehen. Daraus wurde allerdings das japanische Wort für "kleiner Holzkohlegrill". Eine vermeintliche Verbesserung machte es eher schlimmer: Nach einem weiteren Tattootermin lasen japanisch-sprachige Fans "Japanische Barbecue-Finger" in Arianas Hand. Immerhin: An einer so stark beanspruchten Stelle halten Tattoos selten lange.
imago images / Pacific Press Agency 27 Ariana Grande hat bereits einige Tattoos, doch ihre neuste Erungenschaft gestaltet sich etwas problematisch: Eigentlich sollte auf ihrer Handfläche ihr Songtitel "7 Rings" auf japanisch stehen. Daraus wurde allerdings das japanische Wort für "kleiner Holzkohlegrill". Eine vermeintliche Verbesserung machte es eher schlimmer: Nach einem weiteren Tattootermin lasen japanisch-sprachige Fans "Japanische Barbecue-Finger" in Arianas Hand. Immerhin: An einer so stark beanspruchten Stelle halten Tattoos selten lange.
Rihanna haben Tinte und Nadel eine kleine Peinlichkeit beschert: Ihr Tattoo-Artist, der sie mit dem französischen Schriftzug "rebellische Blume" verzieren sollte, vertauschte die Wörter. Statt "fleur rebelle", wie es korrekt heißen müsste, steht da jetzt "rebelle fleur".
dpa 27 Rihanna haben Tinte und Nadel eine kleine Peinlichkeit beschert: Ihr Tattoo-Artist, der sie mit dem französischen Schriftzug "rebellische Blume" verzieren sollte, vertauschte die Wörter. Statt "fleur rebelle", wie es korrekt heißen müsste, steht da jetzt "rebelle fleur".
Claudia Effenberg leistete sich auch einen ober-peinlichen Schreibfehler. Auf ihrem Schulterblatt steht der romantische Spruch "love never die". Weniger romantisch ist, dass die grammatikalisch korrekte Version "love never dies" heißen müsste.
imago/Strussfoto 27 Claudia Effenberg leistete sich auch einen ober-peinlichen Schreibfehler. Auf ihrem Schulterblatt steht der romantische Spruch "love never die". Weniger romantisch ist, dass die grammatikalisch korrekte Version "love never dies" heißen müsste.
Auf Pietro Lombardis rechter Schulter war einst noch ein Spruch zu lesen, der zum Ausdruck brachte, wie gut er sich mit Ehefrau Sarah damals ergänzte. Statt dem Spruch ist darin nun eine Uhr zu sehen, welche die Geburtszeit von Söhnchen Alessio anzeigt.
Facebook 27 Auf Pietro Lombardis rechter Schulter war einst noch ein Spruch zu lesen, der zum Ausdruck brachte, wie gut er sich mit Ehefrau Sarah damals ergänzte. Statt dem Spruch ist darin nun eine Uhr zu sehen, welche die Geburtszeit von Söhnchen Alessio anzeigt.
Sängerin Jessie J hat sich mit 18 Jahren ihren eigenen Songtext auf die Hüfte stechen lassen. Dabei hat sich leider ein peinlicher Rechtschreibfehler eingeschlichen: "Don't lose who you are in the blur of the stars" (Verliere nicht, wer du bist, in der Verschwommenheit der Sterne) sollte es heißen. Statt lose steht auf ihrer Haut aber leider das Wort "loose", was nicht "verlieren" sondern "lockern" bedeutet.
Instagram/@jessiej 27 Sängerin Jessie J hat sich mit 18 Jahren ihren eigenen Songtext auf die Hüfte stechen lassen. Dabei hat sich leider ein peinlicher Rechtschreibfehler eingeschlichen: "Don't lose who you are in the blur of the stars" (Verliere nicht, wer du bist, in der Verschwommenheit der Sterne) sollte es heißen. Statt lose steht auf ihrer Haut aber leider das Wort "loose", was nicht "verlieren" sondern "lockern" bedeutet.
Schauspielerin Hayden Panettiere trägt ebenfalls einen Schreibfehler auf ihrer Haut spazieren: Eigentlich sollte es "Vivere Senza Rimpianti" (italienisch für "Leben ohne Reue") heißen, leider hat sich ein "i" zuviel eigenschlichen und nun steht "Rimipianti" statt "Rimpianti" auf ihrem Rücken.
EPA/PAUL BUCK/dpa 27 Schauspielerin Hayden Panettiere trägt ebenfalls einen Schreibfehler auf ihrer Haut spazieren: Eigentlich sollte es "Vivere Senza Rimpianti" (italienisch für "Leben ohne Reue") heißen, leider hat sich ein "i" zuviel eigenschlichen und nun steht "Rimipianti" statt "Rimpianti" auf ihrem Rücken.
Auch Eva Longoria hat etwas zu bereuen. Nicht nur die Ehe mit Basketball-Profi Tony Parker...
dpa 27 Auch Eva Longoria hat etwas zu bereuen. Nicht nur die Ehe mit Basketball-Profi Tony Parker...
... sondern auch das Tattoo mit dem Hochzeitsdatum. Auf der Innenseite ihres Handgelenks ist das Tattoo gut zu sehen, wenn die Schauspiel-Diva vom roten Teppich winkt.
dpa 27 ... sondern auch das Tattoo mit dem Hochzeitsdatum. Auf der Innenseite ihres Handgelenks ist das Tattoo gut zu sehen, wenn die Schauspiel-Diva vom roten Teppich winkt.
Kelly Osbourne hat sich auf dem Rücken ein Tattoo zu Ehren ihrer Mutter Sharon stechen lassen...
imago/PicturePress 27 Kelly Osbourne hat sich auf dem Rücken ein Tattoo zu Ehren ihrer Mutter Sharon stechen lassen...
Der französische Schriftzug zwischen zwei Engelsflügeln lautet: "Je Vous Aime la Maman", was wohl bedeuten soll: "Ich liebe dich Mama". Doch der Artikel "la" ist fehl am Platz. So heißt es: "Ich liebe Sie, die Mutter".
imago/PicturePress 27 Der französische Schriftzug zwischen zwei Engelsflügeln lautet: "Je Vous Aime la Maman", was wohl bedeuten soll: "Ich liebe dich Mama". Doch der Artikel "la" ist fehl am Platz. So heißt es: "Ich liebe Sie, die Mutter".
Model-Mama Heidi Klum trug einst ein Seal-Tattoo auf der Innenseite ihres Arms...
imago/Anan Sesa 27 Model-Mama Heidi Klum trug einst ein Seal-Tattoo auf der Innenseite ihres Arms...
... geblieben sind lediglich die Sterne für ihre vier Kinder.
imago/Mediapunch 27 ... geblieben sind lediglich die Sterne für ihre vier Kinder.
Heidi ließ sich auf der Innenseite ihres Ringfingers einst auch ein "V" für Vito stechen. Nachdem es sich ausgeschnabelt hatte, ließ Klum daraus ein Herz stechen.
Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect 27 Heidi ließ sich auf der Innenseite ihres Ringfingers einst auch ein "V" für Vito stechen. Nachdem es sich ausgeschnabelt hatte, ließ Klum daraus ein Herz stechen.
Auf Emma Watsons "Time's Up"-Tattoo fehlt der Apostroph. Auf Twitter erklärt die Britin, dass sie einen Korrekturleser suche, damit so etwas nicht noch einmal passiere. Humor ist in dieser Situation wohl die beste Reaktion.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect 27 Auf Emma Watsons "Time's Up"-Tattoo fehlt der Apostroph. Auf Twitter erklärt die Britin, dass sie einen Korrekturleser suche, damit so etwas nicht noch einmal passiere. Humor ist in dieser Situation wohl die beste Reaktion.
Auch bei "Twilight"-Star Ashley Greene wurde der Apostroph im Tattoo vergessen...
Todd Williamson/Invision/AP 27 Auch bei "Twilight"-Star Ashley Greene wurde der Apostroph im Tattoo vergessen...
Auf dem linken Fuß steht "Lifes a dance" geschrieben, was übersetzt "Das Leben ist ein Tanz" heißen soll. Richtig müsste der Schriftzug allerdings "Life's a dance" lauten.
imago/ZumaPress 27 Auf dem linken Fuß steht "Lifes a dance" geschrieben, was übersetzt "Das Leben ist ein Tanz" heißen soll. Richtig müsste der Schriftzug allerdings "Life's a dance" lauten.
Auch Angelina Jolie hat jedem ihrer sechs Kinder eine Stelle auf ihrem Körper gewidmet. Allerdings in verschlüsselter Form. Sie hat sich die Koordinaten der Längen- und Breitengrade der Geburtsorte stechen lassen.
dpa 27 Auch Angelina Jolie hat jedem ihrer sechs Kinder eine Stelle auf ihrem Körper gewidmet. Allerdings in verschlüsselter Form. Sie hat sich die Koordinaten der Längen- und Breitengrade der Geburtsorte stechen lassen.
Verschwunden ist hingegen das Tattoo mit dem Namen ihres Ex-Ehemanns Billy Bob Thornton.
dpa 27 Verschwunden ist hingegen das Tattoo mit dem Namen ihres Ex-Ehemanns Billy Bob Thornton.
Ein viel größerer Tiger befindet sich unmittelbar über dem Allerwertesten der Hollywood-Schauspielerin...
dpa 27 Ein viel größerer Tiger befindet sich unmittelbar über dem Allerwertesten der Hollywood-Schauspielerin...
Oh ja, sogar den Körper von Ex-Fußballer David Beckham ziert ein Tattoo-Fail! Er ließ sich auf seinem linken Unterarm in Sanskrit (alte indische Sprache) den Vornamen von Ehefrau Victoria stechen. Allerdings steht dort "Vihctoria".
dpa 27 Oh ja, sogar den Körper von Ex-Fußballer David Beckham ziert ein Tattoo-Fail! Er ließ sich auf seinem linken Unterarm in Sanskrit (alte indische Sprache) den Vornamen von Ehefrau Victoria stechen. Allerdings steht dort "Vihctoria".
Über den ästhetischen Wert eines Oberarm-Tribals lässt sich streiten...
Imago/PicturePerfect 27 Über den ästhetischen Wert eines Oberarm-Tribals lässt sich streiten...
...dabei sind Tattoos noch das harmloseste, was Baywatch-Star Pamela Anderson mit ihrem Körper angestellt hat.
imago/APress 27 ...dabei sind Tattoos noch das harmloseste, was Baywatch-Star Pamela Anderson mit ihrem Körper angestellt hat.
Das Stacheldraht-Tribal von Michelle Hunziker war auch mal total "In" - in den Neunzigern!
dpa 27 Das Stacheldraht-Tribal von Michelle Hunziker war auch mal total "In" - in den Neunzigern!
Keine Unbekannte in Sachen Tattoo-Fails ist Pop-Star Britney Spears. Sie hatte gleich zweimal Pech mit ihrem Körperschmuck. Auf ihrer Hüfte sollte einst in Form eines chinesischen Symbols "mysterious" ("geheimnisvoll") stehen, doch stattdessen prangte dort "strange" ("seltsam"). Zudem sollte ihren Nacken das hebräische Wort für "Gott" zieren. Auch das ging schief - und soll mittlerweile entfernt worden sein.
Instagram 27 Keine Unbekannte in Sachen Tattoo-Fails ist Pop-Star Britney Spears. Sie hatte gleich zweimal Pech mit ihrem Körperschmuck. Auf ihrer Hüfte sollte einst in Form eines chinesischen Symbols "mysterious" ("geheimnisvoll") stehen, doch stattdessen prangte dort "strange" ("seltsam"). Zudem sollte ihren Nacken das hebräische Wort für "Gott" zieren. Auch das ging schief - und soll mittlerweile entfernt worden sein.
Amanda Seyfried schaut schüchtern, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren, äh am Fuß...
dpa 27 Amanda Seyfried schaut schüchtern, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren, äh am Fuß...
Auf dem linken Fuß der Schauspieliern steht "minge". Ein ziemlich vulgäres Wort für das weibliche Geschlechtsteil.
imago/PicturePerfect 27 Auf dem linken Fuß der Schauspieliern steht "minge". Ein ziemlich vulgäres Wort für das weibliche Geschlechtsteil.

Mit einem Tattoo ist das so eine Sache: Der Körperschmuck für die Ewigkeit will gut überlegt sein! Wenn die Liebe erlischt, man aber ein Partner-Tattoo trägt, entscheiden sich die Promis meist für eine radikale Laser-Sitzung oder aber für einen erneuten Besuch beim Tätowierer. Während sich Heidi Klum ihr Seal-Tattoo entfernen ließ, nahm Pietro Lombardi das Liebes-Aus zum Anlass, sein Sarah-Tattoo einfach überstechen zu lassen.

Tattoo-Fehler bei den Stars

Schlagzeilen machte auch der Tattoo-Fail von David Beckham: Auf seinem linken Unterarm steht in Sanskrit (alte indische Sprache) der fast korrekte Vorname seiner Ehefrau: "Vihctoria." Statt eines Buchstabendrehers passierte dem Tätowierer von Rihanna ein viel größeres Missgeschick, denn er hatte offenbar Probleme mit der französischen Grammatik. Auf ihrem Hals prangt "rebelle fleur", doch Adjektive werden im Französischen hinten angestellt. Korrekt müsste es "fleur rebelle" ("rebellische Blume") heißen. Glück im Tattoo-Unglück hatte Emma Watson. Ein fehlender Apostroph in "Time's Up" konnte glücklicherweise schnell korrigiert werden.

Doch längst nicht jeder Star kann seinen Tattoo-Fehler schnell rückgängig machen lassen. Bei welchen Promis sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, erfahren Sie in unserer Fotostrecke oben.

AZ fragt nach: Welche Abschluss-Noten haben die Promis?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren