Nach Liebes-Aus: Die Verwandlung der Promi-Tattoos

Wenn die Liebe geht muss auch das Tattoo weg: Diese Stars haben sich von ihren Tattoos getrennt - oder einfach etwas darüber tätowiert.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jahrelang zierte der verschlungene "Seal"-Schriftzug Heidi Klums Unterarm. Jetzt scheint sich Heidi von ihrem Tattoo trennen zu wollen.
dpa 7 Jahrelang zierte der verschlungene "Seal"-Schriftzug Heidi Klums Unterarm. Jetzt scheint sich Heidi von ihrem Tattoo trennen zu wollen.
Schauspieler Johnny Depp hatte sich während seiner kurzen Romanze mit Winona Ryder "Winona forever" auf dem Arm tatöwieren lassen...
dpa 7 Schauspieler Johnny Depp hatte sich während seiner kurzen Romanze mit Winona Ryder "Winona forever" auf dem Arm tatöwieren lassen...
Angelina Jolie hatte ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton ein Tattoo auf dem Oberarm gewidmet: Der Name Billy Bob und ein Drache. Schrittweise ließ die schöne Schauspielerin das Tattoo entfernen ...
pictur-alliance/dpa 7 Angelina Jolie hatte ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton ein Tattoo auf dem Oberarm gewidmet: Der Name Billy Bob und ein Drache. Schrittweise ließ die schöne Schauspielerin das Tattoo entfernen ...
... und schließlich durch die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder ersetzen.
pictur-alliance/dpa 7 ... und schließlich durch die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder ersetzen.
Bei Handballer Stefan Kretzschmar ging die Liebe zu seiner Ex-Freundin Franziska van Almsick unter die Haut: Er ließ sich ihr Porträt auf die Wade stechen.
pictur-alliance/dpa 7 Bei Handballer Stefan Kretzschmar ging die Liebe zu seiner Ex-Freundin Franziska van Almsick unter die Haut: Er ließ sich ihr Porträt auf die Wade stechen.
... nach der Scheidung von Ex-Mann Manou Lubowski wurde daraus "I belong to man".
picture-alliance / dpa 7 ... nach der Scheidung von Ex-Mann Manou Lubowski wurde daraus "I belong to man".
Mit ihrem Mann Stefan ist Claudia Effenberg noch glücklich, aber auch bei ihr gab es eine Tattoo-Panne: Sie ließ sich "Real love never die" auf den Rücken stechen. Ob der Tätowierer nicht wusste, dass es "dies" heißen muss oder das s schlicht vergessen hat?
pictur-alliance/dpa 7 Mit ihrem Mann Stefan ist Claudia Effenberg noch glücklich, aber auch bei ihr gab es eine Tattoo-Panne: Sie ließ sich "Real love never die" auf den Rücken stechen. Ob der Tätowierer nicht wusste, dass es "dies" heißen muss oder das s schlicht vergessen hat?

Heidi Klum lässt sich ihr "Seal"-Tattoo am Unterarm weglasern. Und das deutsche Topmodel ist nicht alleine: Zahlreiche Stars haben sich die Namen der verflossenen Liebe von der Haut lasern lassen oder aber einfach mit einem neuen Tattoo üderdeckt. Was aus den Tattoos von Johnny Depp und Co. wurde - klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.

München - Den Ehering hat sie längst abgelegt, aus dem Herzen hat sie ihn eh geschmissen – jetzt fehlt nur noch der allerletzte Trennungsstrich. Und der geht besonders unter die Haut.

Heidi Klum trennt sich endgültig von Seal. Genauer gesagt: von dem stilisierten „Seal“-Schriftzug, den sie sich auf den rechten Unterarm hat tätowieren lassen. Ein Liebes-Beweis für die Ewigkeit, der jetzt nach und nach verblasst.

Wie das Management der 40-Jährigen bestätigte, lässt sie sich die Nadelkunst in einem langwierigen und schmerzhaften Prozess entfernen. „Sie hat bereits einige Sitzungen hinter sich“, verriet ein Informant US-Medien. Erste Erfolge gibt’s angeblich schon.

Der Schriftzug „Seal“ verblasst, aber die vier oberhalb davon in der Armbeuge liegenden Sterne strahlen nach wie vor kräftig. Genau das war der Plan des Topmodels. Jeder Stern steht für ein Kind – und die vier Sterne sollen natürlich bleiben. Ob sich Heidi jetzt ihren Neuen, Bodyguard Martin Kristen, auf der Haut verewigen lassen will, darf bezweifelt werden. Heiraten möchte sie angeblich auch nicht mehr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren