Sarah Ferguson besucht nach Jahren mit Beatrice wieder Wimbledon
Am Montag haben die diesjährigen Wimbledon Championships begonnen. Wie es sich für das prestigeträchtige Tennisturnier gehört, wurden rund um das Event bereits zahlreiche Stars gesichtet - unter ihnen auch die erste britische Royal. Wie Bilder vom Court zeigen, nahm Prinzessin Beatrice (36) am 30. Juni in der Royal Box, die geladenen Gästen wie Mitgliedern der Königsfamilie oder bekannten Promis vorbehalten ist, Platz.
Prinzessin Beatrice kommt mit Mama Fergie
Zum Event erschien die Tochter von König Charles' (76) Bruder Prinz Andrew (65) in Begleitung ihrer Mutter Sarah Ferguson (65), die auch einfach nur als Fergie bekannt ist. Eines Berichts des britischen Senders "GB News" zufolge soll es Fergies Wimbledon-Rückkehr nach rund 24 Jahren sein. Sie habe zuletzt im Jahr 2001 das Turnier besucht. Sarah Ferguson kam einst gerne zusammen mit der tragisch verstorbenen Prinzessin Diana (1961-1997) zu dem Turnier.
Fergie und Prinzessin Beatrice wurden unter anderem im Gespräch mit Schauspieler Eddie Redmayne (43) und dessen Ehefrau, Hannah Bagshawe (42), gesehen. Und auch zwei ehemalige Fußballstars sicherten sich mit David Beckham (50) und Gareth Southgate (54) Plätze, um sich einen schönen Montagnachmittag in Wimbledon zu machen.
Zu weiteren Promigästen zählten laut britischer Medien Sänger Cliff Richard (84), Sängerin Rochelle Humes (36) oder auch Schauspielerin Isla Fisher (49). Die ehemalige Tennisspielerin Maria Sharapova (38) nutzte die Gelegenheit, um mit Beckham ein Selfie zu knipsen. Sie veröffentlichte das Bild bei Instagram und schrieb dazu nur: "Lasst die (Wimbledon)-Spiele beginnen."
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- David Beckham
- Prinzessin Diana
- Royals
- Wimbledon