Ruth Moschner bald im Dschungelcamp? Daniel Hartwich macht Andeutung

Die Quoten sind gut, der Marktanteil hervorragend. RTL wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2020 eine neue Dschungelcamp-Staffel ausstrahlen. Moderator Daniel Hartwich hat schon eine Wunschkandidatin für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Es ist Ruth Moschner.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ruth Moschner zählt zu Hartwichs Wunschkandidatin für das Dschungelcamp.
Instagram/RTL Ruth Moschner zählt zu Hartwichs Wunschkandidatin für das Dschungelcamp.

Die gestrige Dschungelcamp-Folge wurde spontan um 30 Minuten verlängert – so viel Gesprächsstoff hatten die zwölf Promis im Camp: Bastian Yotta packte über seine Festnahme am Frankfurter Flughafen aus und Gisele Oppermann scheiterte (mal wieder) an der Dschungelprüfung und kehrte mit null Sternen zu ihren hungrigen Mitstreitern zurück.

Dschungelcamp: Daniel Hartwich schlägt Ruth Moschner vor

Gelästert wurde aber nicht nur über die Kandidaten im Busch, sondern auch über Promis in Deutschland. Daniel Hartwich kündigte bei der Abmoderation die RTLplus-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" an: "Heute mit Sarah Knappik, David Friedrich und Ruth Moschner." Sonja wundert sich darüber, dass eine nicht ehemalige Dschungelcamperin eingeladen wurde: "Ruth Moschner als Star-Gast?" Daniel kontert: "Naaa, ich glaube eher, es ist ein Vorstellungsgespräch." Sonja freut sich: "Ach, guck!" Daniel Hartwich überschwänglich: "Grüüüße."

Die dümmsten Sprüche: Dschungelcamp zum Fremdschämen

Ob Ruth Moschner tatsächlich 2020 im Dschungelcamp dabei sein wird? Eher fraglich! Sie moderiert erfolgreich verschiedene Vox-Kochsendungen und hat ein neues Buch über Detox veröffentlicht, doch da gibt es ja auch noch eine sehr hohe Gage, die locken könnte...

Lesen Sie auch: Ruth Moschner trifft ihren Freund in Schwulen-Bar

Dschungelcamp: Das verdienen die Promis in Australien

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren