Die lustigsten Sprüche aus dem Dschungelcamp

Nicht nur die hämischen (und gleichzeitig witzigen) Kommentare der Moderatoren, sondern eben auch die Sprüche der Dschungelcamp-Kandidaten machen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zur erfolgreichsten deutschen Reality-TV-Show. Die AZ zeigt die peinlichsten und unterhaltsamsten Zitate aus dem Dschungelcamp.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Evelyn Burdecki träumt von einer neuen Karriere: "Ich würde ja gern Wetterfee sein: Guten Tag, heute ist das Wetter von Norden bis Osten sehr regnerisch…"
RTL 22 Evelyn Burdecki träumt von einer neuen Karriere: "Ich würde ja gern Wetterfee sein: Guten Tag, heute ist das Wetter von Norden bis Osten sehr regnerisch…"
Chris Töpperwien über den Motivationsgruß von Bastian Yotta: "Ich werde wahnsinnig. Jetzt macht der seinen Scheiß da. Ich krieg 'nen Affen. Während der seinen Miracle Morning da unten macht, hab' ich meinen Miracle Morning auf dem Klo."
TV NOW 22 Chris Töpperwien über den Motivationsgruß von Bastian Yotta: "Ich werde wahnsinnig. Jetzt macht der seinen Scheiß da. Ich krieg 'nen Affen. Während der seinen Miracle Morning da unten macht, hab' ich meinen Miracle Morning auf dem Klo."
Evelyn Burdecki über ihre Intelligenz: "Ne Fehlbildung hab ich jetzt nicht. Bisschen Bildung hab ich."
MG RTL D / Stefan Menne 22 Evelyn Burdecki über ihre Intelligenz: "Ne Fehlbildung hab ich jetzt nicht. Bisschen Bildung hab ich."
Domenico de Cicco meint so etwas wie "Schwamm drüber" und sagt: "Stein drüber."
MG RTL D / Stefan Menne 22 Domenico de Cicco meint so etwas wie "Schwamm drüber" und sagt: "Stein drüber."
Gisele Oppermann nach einer misslungenen Dschungelprüfung: "Heute gibt es Modelessen, also gar nichts."
MG RTL D / Stefan Menne 22 Gisele Oppermann nach einer misslungenen Dschungelprüfung: "Heute gibt es Modelessen, also gar nichts."
Evelyn Burdecki zu ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco: "Ich hab ein Herz und das ist verletzt." Seine Antwort: "Ich geb Dir einen Burger aus."
MG RTL D / Stefan Menne 22 Evelyn Burdecki zu ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco: "Ich hab ein Herz und das ist verletzt." Seine Antwort: "Ich geb Dir einen Burger aus."
Felix van Deventer: "Ich habe so einen Hunger, ich würde jetzt sogar Rosenkohl essen."
TV NOW / Stefan Menne 22 Felix van Deventer: "Ich habe so einen Hunger, ich würde jetzt sogar Rosenkohl essen."
Sarah Knappik: "Auch Sonja Zietlow und Dirk Bach haben gesagt, es war die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden!"
imago/Tinkeres 22 Sarah Knappik: "Auch Sonja Zietlow und Dirk Bach haben gesagt, es war die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden!"
Domenico de Cicco: "Eierkulat ist Urin, oder?"
RTL 22 Domenico de Cicco: "Eierkulat ist Urin, oder?"
Evelyn Burdecki: "Ich weiß nicht mal so wirklich, was Steuern sind. Man kriegt ne Summe und von dieser Summe gehen Steuern weg. Zum Beispiel für Ämter, das Tierheim, für Lehrer, fürs Schwimmbad, für den Zoo."
MG RTL D / Stefan Menne 22 Evelyn Burdecki: "Ich weiß nicht mal so wirklich, was Steuern sind. Man kriegt ne Summe und von dieser Summe gehen Steuern weg. Zum Beispiel für Ämter, das Tierheim, für Lehrer, fürs Schwimmbad, für den Zoo."
Doreen Dietel: "Ich kann gar nichts. Ich pups ein bisschen."
TV NOW / Stefan Menne 22 Doreen Dietel: "Ich kann gar nichts. Ich pups ein bisschen."
Evelyn Burdecki: "Wer war der erste Bundeskanzler? Konrad Adenauer? Das ist doch eine Schule."
MG RTL D 22 Evelyn Burdecki: "Wer war der erste Bundeskanzler? Konrad Adenauer? Das ist doch eine Schule."
Gina-Lisa Lohfink: "Die Leuten denken, ich bin dumm und kann nichts, dabei habe ich drei Mal Promi-Dinner gewonnen."
RTL 22 Gina-Lisa Lohfink: "Die Leuten denken, ich bin dumm und kann nichts, dabei habe ich drei Mal Promi-Dinner gewonnen."
Giuliana Farfalla: "Ich bin nicht so gut darin zu sprechen, deshalb bin ich Model geworden."
imago/FutureImages 22 Giuliana Farfalla: "Ich bin nicht so gut darin zu sprechen, deshalb bin ich Model geworden."
Hanka Rackwitz: "In der Geschichte des deutschen Dschungelcamps bin ich wahrscheinlich die Verrückteste, aber die diagnostiziert Verrückteste."
RTL 22 Hanka Rackwitz: "In der Geschichte des deutschen Dschungelcamps bin ich wahrscheinlich die Verrückteste, aber die diagnostiziert Verrückteste."
Joey Heindle: "Ich will morgen nicht tot aufwachen!"
dpa 22 Joey Heindle: "Ich will morgen nicht tot aufwachen!"
"Wozu braucht man Hollywood, Kader Loth ist dabei."
RTL / Stefan Menne 22 "Wozu braucht man Hollywood, Kader Loth ist dabei."
Florian Wess: "Nur weil ich mal das Botox verwendet habe, heißt das ja nicht, dass ich oberflächlich bin."
RTL 22 Florian Wess: "Nur weil ich mal das Botox verwendet habe, heißt das ja nicht, dass ich oberflächlich bin."
Kader Loth: "Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen."
RTL 22 Kader Loth: "Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen."
Gina-Lisa Lohfink: "Ich finde die Menschen schlimmer als die Tiere."
RTL 22 Gina-Lisa Lohfink: "Ich finde die Menschen schlimmer als die Tiere."
Kader Loth: "Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!"
RTL / Stefan Menne 22 Kader Loth: "Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!"
David Ortega: "Am Ende wird der Gewinner gewinnen, der gewinnt."
RTL 22 David Ortega: "Am Ende wird der Gewinner gewinnen, der gewinnt."

Das Konzept hat sich bewährt und ist auch 2019 erfolgreich gewesen. Bis zu sechs Millionen schauen ab 22.15 Uhr täglich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Neben der gelungenen Moderation ist es auch der perfekt ausgewählte Kandidaten-Cast, der für hervorragende TV-Unterhaltung sorgt. Oft sind es die Promis selbst, die (un)freiwillig zum Gespött der TV-Zuschauer werden.

Mangelernährung durch Bohnen und Reis sowie der psychische Druck der 24-Stunden-Überwachung lassen so manche Promi-Anekdote aus 13 Jahren Dschungelcamp unvergessen bleiben. Und auch in diesem Jahr sorgen die Stars mit urkomischen Sprüchen und leicht verwirrten Aussagen für Gelächter.

In unserer Fotostrecke finden Sie die lustigsten und peinlichsten Sprüche aus dem Dschungelcamp.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren