Rudi Assauers Ex-Frau will ins Promi Big Brother-Haus
"Ich stelle mich gerne in der aktuellen Staffel zur Verfügung. Auf die Reaktion von Werner Hansch dürfen die Zuschauer sich jetzt schon freuen", schreibt die 52-Jährige laut "Bild" an Endemol Shine. Britta Assauer will als Nachrückerin zu "Promi Big Brother".
Ex von Rudi Assauer will zu "Promi Big Brother"
Warum ist Britta Assauer so schlecht auf "Promi Big Brother"-Kandidat Werner Hansch zu sprechen? Der 81-jährige Fußball-Kommentator erklärte vor seinem TV-Einzug in der "Zeit", Rudi Assauer habe "seine Krankheit hinter dem Alkohol versteckt. Es war ihm lieber, die Leute hielten ihn für einen Trinker, als dass sie glaubten, er sei geistig weggetreten."
Werner Hansch war lange Freund von Rudi Assauer
Britta Assauer ist sauer und sagt gegenüber "Bild": "Werner Hansch ist ein Verräter von Rudi Assauer. Ich möchte ihn fragen, wie sich das anfühlt, wenn man dem kranken Rudi und seiner Ehefrau in den Rücken fällt?"
Ob Sat.1 die Ex-Ehefrau von Rudi Assauer bei "Promi Big Brother" einziehen lässt? Was dafür spricht: Drei Promis sind schon raus. Claudia Kohde-Kilsch wurde rausgewählt und Jenny Frankhauser sowie Senay Gueler gingen freiwillig. Was dagegen spricht: die strengen Corona-Regeln. Alle Kandidaten mussten vor der Show eine Woche lang in Quarantäne und wurden auf das Coronavirus getestet.
Lesen Sie auch: Werner Hansch spricht über seine Spielsucht
Promi Big Brother 2020: Diese VIPs sind dabei