Rudi Assauers Ex-Frau will ins Promi Big Brother-Haus

Will sie nur ins Gespräch oder wirklich ein klärendes Gespräch führen? Britta Assauer (52), die Ex-Ehefrau von Manager Rudi Assauer (†74) hat der verantwortlichen Produktionsfirma eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte, nachträglich bei "Promi Big Brother" mitmachen zu können.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rudi und Britta Assauer waren von 2011 bis 2013 verheiratet. Der Fußball-Manager starb 2019 im Alter von 74 Jahren an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung.
BrauerPhotos Rudi und Britta Assauer waren von 2011 bis 2013 verheiratet. Der Fußball-Manager starb 2019 im Alter von 74 Jahren an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung.

"Ich stelle mich gerne in der aktuellen Staffel zur Verfügung. Auf die Reaktion von Werner Hansch dürfen die Zuschauer sich jetzt schon freuen", schreibt die 52-Jährige laut "Bild" an Endemol Shine. Britta Assauer will als Nachrückerin zu "Promi Big Brother". 

Ex von Rudi Assauer will zu "Promi Big Brother"

Warum ist Britta Assauer so schlecht auf "Promi Big Brother"-Kandidat Werner Hansch zu sprechen? Der 81-jährige Fußball-Kommentator erklärte vor seinem TV-Einzug in der "Zeit", Rudi Assauer habe "seine Krankheit hinter dem Alkohol versteckt. Es war ihm lieber, die Leute hielten ihn für einen Trinker, als dass sie glaubten, er sei geistig weggetreten."

Werner Hansch war lange Freund von Rudi Assauer

Britta Assauer ist sauer und sagt gegenüber "Bild": "Werner Hansch ist ein Verräter von Rudi Assauer. Ich möchte ihn fragen, wie sich das anfühlt, wenn man dem kranken Rudi und seiner Ehefrau in den Rücken fällt?"

Ob Sat.1 die Ex-Ehefrau von Rudi Assauer bei "Promi Big Brother" einziehen lässt? Was dafür spricht: Drei Promis sind schon raus. Claudia Kohde-Kilsch wurde rausgewählt und Jenny Frankhauser sowie Senay Gueler gingen freiwillig. Was dagegen spricht: die strengen Corona-Regeln. Alle Kandidaten mussten vor der Show eine Woche lang in Quarantäne und wurden auf das Coronavirus getestet.

Lesen Sie auch: Werner Hansch spricht über seine Spielsucht

Promi Big Brother 2020: Diese VIPs sind dabei

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren