Royaler Muttertag: So gedenkt Prinz William Lady Diana

In England wurde am Sonntag bereits Muttertag gefeiert. Prinz William nutzt die Gelegenheit und gedenkt mit einem süßen Schnappschuss seiner verstorbenen Mutter Lady Diana. Aber auch Prinz George hat ein besonderes Präsent für Mama Catherine.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Prinz William gedenkt am Muttertag seiner verstorbenen Mama Lady Diana.
imago images/i Images Prinz William gedenkt am Muttertag seiner verstorbenen Mama Lady Diana.

In England wurde am Sonntag bereits Muttertag gefeiert. Prinz William nutzt die Gelegenheit und gedenkt mit einem süßen Schnappschuss seiner verstorbenen Mutter Lady Diana. Aber auch Prinz George hat ein besonderes Präsent für Mama Kate.

Sieben Wochen vor dem deutschen Muttertag wurden in England bereits am 22. März die Mamas geehrt. Am Sonntag veröffentlichten Prinz William und Herzogin Kate einen Post auf Instagram und haben dabei auch Lady Diana gedacht.

Prinz William zeigt Schnappschuss mit Lady Diana

"An neue und alte Mütter und Familien, die den heutigen Tag zusammen oder getrennt verbringen - wir denken an euch in dieser schwierigen Zeit", hat das royale Paar zu den Schnappschüssen geschrieben. Darauf zu sehen sind unter anderem William und Kate mit ihren Kindern.

An diesem Tag hat Prinz William aber auch seiner verstorbenen Mutter gedacht und veröffentlicht ein Bild, dass ihn zusammen mit Bruder Harry und Lady Diana zeigt (siehe Instagram-Slide-Show).

Kate bekommt selbstgebastelte Karte geschenkt

Herzogin Kate hat von ihrem Sohn George ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk bekommen. Der Sechsjährige hat seiner Mama eine Karte gebastelt, auf die er ein Blumenbild gemalt hat. In der Mitte ist sogar ein großes Herz zu sehen. Bei diesem süßen Geschenk dürften wohl viele Mütter dahinschmelzen.

Lesen Sie auch: Wird Camilla einmal Königin?

Lesen Sie auch: Corona-Alarm im Buckingham Palast - Queen-Mitarbeiter positiv getestet

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren