Richtig schräg: Meghan und Harry in Ugly Christmas Sweater

Ungewöhnlicher Anblick bei Madame Tussauds: Im Wachsfigurenkabinett in Berlin gibt es Live-Figuren von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu bestaunen - in Ugly Christmas Sweater!
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es ist der Trend zu Weihnachten: Ugly Christmas Sweater! Dabei handelt es sich um Pullover, die mit kitschigen bis schrägen Motiven verziert sind. Ob sich Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) diesem Trend auch beugen würden? Im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds kann man die britischen Royals nun jedenfalls in derlei bunten Teilen bestaunen und das sogar als Live-Figuren.

Sie wollen mehr über die Herzogin von Sussex erfahren? Hier das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" bestellen

Hinter den Royals stecken Schauspieler - selbst der Babybauch der Herzogin von Sussex ist in dem Fall nicht echt. Die Fake-Royals haben es aber richtig gemütlich, mit rot-karierten Sesseln, in weihnachtlicher Deko, samt Weihnachtsbaum. Wie es in Wirklichkeit bei Meghan und Harry zu Weihnachten aussieht, bleibt aber wohl ihr Geheimnis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren