Richard Lugner wieder Single: "Zebra" hat den Baulöwen verlassen

Richard Lugner ist wieder Single. Der Bauunternehmer wurde von seiner Ex "Zebra" verlassen, als er noch im Krankenhaus lag.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Richard "Moertel" Lugner ist wieder Single. Seine Freundin Karin "Zebra" Karrer hat ihn verlassen. (Archivbild)
Richard "Moertel" Lugner ist wieder Single. Seine Freundin Karin "Zebra" Karrer hat ihn verlassen. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Richard "Mörtel" Lugner erlebt gerade eine schwere Zeit. Erst landete er nach einem Sturz im Krankenhaus, dann wurde der Opernball abgesagt und jetzt hat ihn auch noch seine Freundin verlassen.

Lesen Sie auch

Richard Lugner bestätigt Trennung: "Ich bin wieder Single"

Wie "Bild" berichtet, hat Karin "Zebra" Karrer dem österreichischen Bauunternehmer bereits während seines Klinikaufenthalts den Laufpass gegeben. "Ich bin wieder Single", bestätigt Richard Lugner die Trennung.

Der 87-Jährige hat eine Vermutung, warum ihn seine Freundin verlassen hat: "Zebra hat einen neuen Busen bekommen, und das ändert meistens immer alles bei den Frauen. Es zieht die Frauen dann halt weg", erzählt er weiter.

Hat "Zebra" Richard Lugner für einen anderen Mann verlassen?

Ob seine Ex wieder frisch verliebt sei, wisse der Baulöwe allerdings nicht. "Zebra wollte mehr Eigenleben haben. Vielleicht gibt's auch einen anderen Mann – aber das weiß ich nicht genau."

Dass Richard Lugner ein Faible für tierische Spitznamen hat, zeigt die Liste seiner Verflossenen. Da gab es Christina "Mausi" Lugner, Bettina "Hasi" Kofler, Nina "Bambi" Brückner und Bahati "Kolibri" Venus.

Lesen Sie auch

Auch nach der Trennung glaubt der 87-Jährige noch an die große Liebe, wie er erzählt: "Aber es muss eben auch richtig funken. Ich lasse neue Dinge auf mich zukommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren