Ramin Abtin: Woher kennt man den "Promi Big Brother"-Kandidaten?

Ramin Abtins Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 dürfte bei den meisten Zuschauern Fragen aufwerfen. Woher kennt man den Fitnesscoach? Im TV ist er kein Unbekannter.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wird Ramin Abtin seine "Promi Big Brother"-Kollegen zu sportlichen Höchstleistungen antreiben? (Archivbild)
BrauerPhotos / G.Nitschke Wird Ramin Abtin seine "Promi Big Brother"-Kollegen zu sportlichen Höchstleistungen antreiben? (Archivbild)

Neben "Promi Big Brother"-Kandidaten wie Emmy Russ, Udo Bönstrup und Adela Smajic zählt auch Ramin Abtin zu den weniger berühmten VIPs. Sogar Trash-TV-Experte Julian F.M Stoeckel sagt über den Fitnesscoach zur AZ: "Den kenne ich nicht."

Karriere: Warum ist Ramin Abtin bekannt?

Ramin Abtin ist Kickboxer und Sportpädagoge. 2002 gewann er im Kampf gegen den Briten Austin Caverly den WM-Titel, den er bis 2009 insgesamt elf Mal verteidigen konnte. Der Sportler ist einer der wenigen, der Titel in den Bereichen Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt gewinnen konnte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im TV wurde der 48-Jährige vor allem durch seine Tätigkeit als Trainer bei der Abnehm-Show "The Biggest Loser" bekannt. Seit 2013 trainiert er mit den Kandidaten und versucht sie, zu einem gesünderen Körpergewicht zu pushen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hat Ramin Abtin Ehefrau und Kinder?

Über das Privatleben des Kickboxers und Sportpädagogen ist wenig bekannt. Auf die Frage, wen er in seiner Zeit bei "Promi Big Brother" 2020 vermissen wird, antwortet er im Gespräch mit Sat.1: "Meine Familie. Dazu zähle ich auch meine zwei Bulldoggen Bonnie und Clyde. Die werden wahrscheinlich sehr beleidigt sein, dass ich nicht da sein werde."

Wen Ramin Abtin mit "Familie" meint, ob er verheiratet ist und Kinder hat, ist nicht bekannt.

So schätzt Ramin Abtin seine Siegeschancen bei "Promi Big Brother" 2020 ein

Für den "The Biggest Loser"-Coach könnte es im VIP-TV-Knast schwer werden, gegen die extrovertierten Kandidaten anzutreten. "Ich sehe mich jetzt nicht als einen der Favoriten, weil bestimmt Leute dabei sind, die eine viel größere Fanbase als ich haben. Ich gehe motiviert an die Sache heran und habe natürlich auch Bock, das Ding zu gewinnen. Dafür werde ich mich aber nicht verstellen. Ich bin einfach nur ich selbst", sagt er gegenüber Sat.1.

Promi Big Brother 2020: Kandidaten offiziell bekanntLesen Sie auch: Simone Mecky-Ballack - Traum-Haus mit Mann Andreas

Lesen Sie auch: Hat Moderator Sascha Heyna Familie und Kinder?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren