Prinzessin Kate begeistert bei Charity-Event im Chanel-Outfit

Prinzessin Kate erschien zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London in einem eleganten Chanel-Outfit. Vor allem der blaue Vintage-Blazer stach dabei ins Auge.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate in ihrem teuren Vintage-Blazer.
Prinzessin Kate in ihrem teuren Vintage-Blazer. © imago/i Images

Gemeinsam mit Ehemann, Prinz William (40), besuchte Prinzessin Kate (40) am Donnerstag eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Queen Elizabeth Olympic Park in Stratford im Osten Londons. Die Frau des Thronfolgers hatte sich für diesen Anlass in einen blauen doppelreihigen Vintage-Chanel-Blazer mit schwarzen Verzierungen aus dem Jahr 1995 gehüllt, der derzeit laut "Mail Online" bei einem Luxusmodehändler 4118 Pfund (umgerechnet etwa 4771 Euro) kosten soll.

Zu dem Statement-Oberteil, das an Outfits erinnerte, die ihre verstorbene Schweigermutter, Prinzessin Diana (1961-1997), in den 1990er Jahren trug, kombinierte Kate eine schwarze Hose mit weitem Bein. Als Schmuck hatte sie eine zierliche silberne Kette mit Saphir-Anhänger von Astley Clarke im Wert von 160 Pfund (etwa 185 Euro) angelegt.

William hingegen trug einen schlichten anthrazitfarbenen Anzug mit einem hellblauen Hemd und winkte der versammelten Menge zu, als er mit Kate eintraf.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zehnjähriges Bestehen ihrer Sport-Wohltätigkeitsorganisation Coach Core

Das bestens gelaunte Paar feierte das zehnjährige Bestehen der Sport-Wohltätigkeitsorganisation Coach Core, die sie nach den Olympischen Spielen 2012 gegründet hatten, um das olympische Erbe weiterzuführen. Während des Besuchs trafen der Prinz und die Prinzessin von Wales junge Menschen, mit denen die Wohltätigkeitsorganisation arbeitet. Sie sprachen mit ihnen und nahmen an einigen Schnuppersportstunden teil. Unter anderem zeigen weitere Fotos William beim Boxen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.