Prinz Harrys Freundin Cressida Bonas bekommt royales Training

Die Freundin von Prinz Harry soll auf das Leben an der Seite eines britischen Royals vorbereitet werden und damit brodelt die Gerüchteküche.
von  (mst/spot)
Cressida Bonas bei einem Charity-Event in London
Cressida Bonas bei einem Charity-Event in London © Joel Ryan/Invision/AP

Von der rebellischen Schönheit zur Musterprinzessin: Die Freundin von Prinz Harry soll auf das Leben an der Seite eines britischen Royals vorbereitet werden und bestärkt so die Vermutungen, dass Harry nun eine ernsthafte Beziehung führen möchte.

London - Die Freundin von Prinz Harry (29), Cressida Bonas (24), soll auf das Leben im Rampenlicht vorbereitet werden. Das it-Girl wurde in letzter Zeit immer häufiger mit dem britischen Royal in der Öffentlichkeit gesehen, was als Zeichen einer ernsthaften Beziehung gewertet wird. "Harry möchte, dass sich Cressida auf das königliche Leben vorbereitet", berichtet ein Insider dem britischen Magazin "Grazia".

Wenn Sie sich schon einmal auf eine mögliche royale Hochzeit einstimmen wollen, können Sie hier Prinz William und Kates Traumhochzeit auf DVD bestellen

Prinz Harry soll im vergangen Jahr bemerkt haben, wie wichtig ihm seine Freundin ist, und möchte sie in die royale Familie einbeziehen. Das rebellische Model tritt damit in die Fußstapfen von Kate, der Herzogin von Cambridge, die sich vor der Hochzeit mit Prinz William auch einem strengen Medien- und Sicherheitstraining unterziehen musste.

Lesen Sie auch: Beziehung von Prinz Harry wird ernst

Dieses Training heizt laut der Zeitung "Daily Star" auch weiter Spekulationen über einen möglichen Hochzeitsantrag von Prinz Harry noch vor dessen dreißigstem Geburtstag im September an. Ob sich die als Freigeist geltende Blondine so leicht in die royalen Gepflogenheiten einfinden kann, wird sich zeigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.