Prinz Harry: So feiert er die Trennung von Cressida Bonas

Der Party-Prinz ist zurück. Kurz nach der Trennung von Freundin Cressida Bonas wird Prinz Harry beim Feiern in einem Nachtklub in Miami gesichtet. Tags darauf trifft er sich mit Bruder William zum Essen in Memphis. Von Trennungsschmerz keine Spur.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry besucht ein Training für die "Invictus Games"
imago/i Images Prinz Harry besucht ein Training für die "Invictus Games"

London - Prinz Harry (29) scheint die Trennung von seiner Freundin Cressida Bonas (24) nicht besonders mitzunehmen. Harry soll in den USA als Hochzeitsgast seiner Freunde Guy Pelly und Lizzy Wilson in Memphis eingeladen sein. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, nutzte er den Aufenthalt in den Staaten, um in einem exklusiven Nachtclub in Miami ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Hier können Sie die Biographie von Prinz Harry, der Nummer vier der britischen Thronfolge, bestellen

Tags darauf sei er nach Memphis geflogen und wurde dort beim Abendessen mit seinem Bruder Prinz William (31) gesehen, der ebenfalls auf die Hochzeit eingeladen ist, heißt es weiter. Harry habe einen entspannten Eindruck gemacht und schien seine Ex-Freundin Cressida Bonas nicht sonderlich zu vermissen.

Zuvor hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass der USA-Aufenthalt der Grund für die Trennung der beiden sei. Bonas war angeblich ebenfalls zu der Hochzeitsfeier eingeladen, soll aber das Rampenlicht gescheut haben. In der britischen Presse wurde spekuliert, dass dies zum Streit und letztendlich zur vorübergehenden Trennung geführt haben könnte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.