Prinz Charles und Herzogin Camilla: Verliebte Blicke auf Instagram

Sie sind seit Jahrzehnten ein Paar und seit 14 Jahren auch verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages teilten Herzogin Camilla und Prinz Charles ein Foto von sich, auf dem sie sich wie Teenager einen verliebten Blick zuwerfen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seit 14 Jahren sind Herzogin Camilla (71) und Prinz Charles (70) nun schon verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages am 9. April teilten die beiden auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein neues Porträt-Foto von sich. Darauf sind die beiden in festlichen Outfits zu sehen. Verliebt blicken sie sich tief in die Augen.

Hier gibt es die Biografie "Charles - Mit dem Herzen eines Königs"

"Danke für eure freundlichen Glückwünsche", schrieben der britische Thronfolger und seine Gattin zu dem Bild. Das Schwarz-Weiß-Foto, das noch nie zuvor veröffentlicht wurde, stammt von Alexi Lubomirski. Der in New York lebende Pole durfte 2018 die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) schießen. Er hatte zuvor auch schon die offiziellen Verlobungsfotos der beiden verantwortet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren