Party bei Aston Martin: Promis fahren auf den Bachelor ab

Im Showroom von Aston Martin fand am Donnerstagabend das "Lovely Friends Lifestyle Event" von Unternehmerin Christina Duxa statt. Erstmals in München wurde der neue SUV enthüllt, für die VIPs gab es auch eine von Birgit Schrowange moderierte Präsentation der neuesten Schmuck- und Beauty-Trends. Und der Bachelor war auch noch da!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ulrike Hübner mit Heiner Gschlößl und Dunja Siegel
BrauerPhotos 29 Ulrike Hübner mit Heiner Gschlößl und Dunja Siegel
Thiemo Duerbaum und Wolfgang Oswald (Aston Martin München)
BrauerPhotos 29 Thiemo Duerbaum und Wolfgang Oswald (Aston Martin München)
Bachelor Sebastian Preuss
BrauerPhotos 29 Bachelor Sebastian Preuss
Heidi Winkler
BrauerPhotos 29 Heidi Winkler
Sepp Krätz
BrauerPhotos 29 Sepp Krätz
Anna Maria Kaufmann, Christina Duxa-Belte und Kriemhild Siegel
BrauerPhotos 29 Anna Maria Kaufmann, Christina Duxa-Belte und Kriemhild Siegel
Uschi Dämmrich von Luttitz und Birgit Schrowange
BrauerPhotos 29 Uschi Dämmrich von Luttitz und Birgit Schrowange
Sebastian Höffner mit Freundin Lea Jouffre
BrauerPhotos 29 Sebastian Höffner mit Freundin Lea Jouffre
Alessandra Geissel und Charlotte Gräfin Oeynhausen
BrauerPhotos 29 Alessandra Geissel und Charlotte Gräfin Oeynhausen
Ulrike Hübner mit Heiner Gschlößl
BrauerPhotos 29 Ulrike Hübner mit Heiner Gschlößl
Astrid Söll und Volker Woehrle
BrauerPhotos 29 Astrid Söll und Volker Woehrle
Natascha Grün und Param Multani
BrauerPhotos 29 Natascha Grün und Param Multani
Sven Sturm, Anina Haghani und Adrian Can
BrauerPhotos 29 Sven Sturm, Anina Haghani und Adrian Can
Gastgeberin Christina Duxa-Belte und Bachelor Sebastian Preuss
BrauerPhotos 29 Gastgeberin Christina Duxa-Belte und Bachelor Sebastian Preuss
Darya Gritsyuk
BrauerPhotos 29 Darya Gritsyuk
Michel Guillaume und Frau Georgia
BrauerPhotos 29 Michel Guillaume und Frau Georgia
Kriemhild Siegel und Anna Maria Kaufmann
BrauerPhotos 29 Kriemhild Siegel und Anna Maria Kaufmann
Dr. Carl Friedrich, Marion von Lieres, Ernst Albrecht von Malortie und Charlotte Gräfin Oeynhausen
BrauerPhotos 29 Dr. Carl Friedrich, Marion von Lieres, Ernst Albrecht von Malortie und Charlotte Gräfin Oeynhausen
Sebastian Höffner mit Freundin Lea Jouffre und Anina Haghani
BrauerPhotos 29 Sebastian Höffner mit Freundin Lea Jouffre und Anina Haghani
Martin Krug
BrauerPhotos/G. Nitschke 29 Martin Krug
Kriemhild Siegel
BrauerPhotos 29 Kriemhild Siegel
Darya Gritsyuk und Freund Philip Birnstiel
BrauerPhotos 29 Darya Gritsyuk und Freund Philip Birnstiel
Sebastian Höffner und Anina Haghani
BrauerPhotos 29 Sebastian Höffner und Anina Haghani
Dr. Ulrich Bez
BrauerPhotos 29 Dr. Ulrich Bez
Thamara Barth, Sven Sturm und Anina Haghani
BrauerPhotos 29 Thamara Barth, Sven Sturm und Anina Haghani
Uschi Dämmrich von Luttitz, Astrid Söll und Birgit Schrowange
BrauerPhotos 29 Uschi Dämmrich von Luttitz, Astrid Söll und Birgit Schrowange
Guilia Siegel und Tochter
BrauerPhotos 29 Guilia Siegel und Tochter
Petra Bindl und Christina Duxa-Belte
BrauerPhotos 29 Petra Bindl und Christina Duxa-Belte
Kriemhild Siegel
BrauerPhotos 29 Kriemhild Siegel

Im Showroom von Aston Martin fand am Donnerstagabend das "Lovely Friends Lifestyle Event" von Unternehmerin Christina Duxa statt. Erstmals in München wurde der neue SUV enthüllt, für die VIPs gab es auch eine von Birgit Schrowange moderierte Präsentation der neuesten Schmuck- und Beauty-Trends – und der Bachelor war auch noch da!

Am Eingang gab's für die Glamour-Gäste weiße Rosen zum Anstecken, denn wenig später stolzierte dann RTL-Bachelor Sebastian Preuss durch die Drehtür und grinste über beide Ohren (auch ohne gefundene TV-Traumfrau). Im Finale entschied sich der umstrittene TV-Junggeselle gegen alle Kandidatinnen und musste alleine nach München zurückkehren. Sein erster Party-Auftritt nach der Balz-Ausstrahlung wird für den Kickboxer ziemlich aufregend. Er zur AZ: "Man wird ganz oft rumgeschubst und angestoßen."

Für Fotos stand der attraktive Single natürlich bereitwillig bereit – blickte auch mal mit Rose in Kameras. Dennoch will er sich am liebsten vom Bachelor-Image verabschieden: "Auf gar keinen Fall werde ich in Clubs Rosen verteilen. Das passt nicht zu mir." Genutzt wurde das Promi-Event auch, um Spenden zu sammeln. 13.500 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

Welche Promis bei Aston Martin feierten, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren