Pamela Anderson auf Wish bestellt? Schwangere Jenny Frankhauser macht sich über Riesen-Brüste lustig

Jenny Frankhauser zelebriert ihre Schwangerschaft ausgiebig auf Instagram. Doch neben dem Babybauch rückt auch ihr enormer Vorbau in den Fokus. Das scheint der Schwester von Daniela Katzenberger nichts auszumachen, wie sie selbstironisch klarstellt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Jenny Frankhauser präsentiert im Urlaub ihren Babybauch. Doch Follower fällt eher ein anderes Detail auf.
Jenny Frankhauser präsentiert im Urlaub ihren Babybauch. Doch Follower fällt eher ein anderes Detail auf. © Instagram/jenny_frankhauser

Nicht nur Daniela Katzenberger, sondern auch Schwester Jenny Frankhauser hat sich die Brüste beim Schönheits-Doc vor ein paar Jahren vergrößern lassen. Doch mit der Schwangerschaft ist ihr Vorbau aktuell noch größer geworden. Darüber macht sich die 29-Jährige selbst lustig. Ein herrlicher Humor!

Schwangere Jenny Frankhauser im Bikini: "Deine Brüste platzen gleich"

Die ehemalige Dschungelkönigin erwartet ihr erstes Kind und urlaubt gerade mit ihrem Freund Steffen in Dubai. Wie es sich für eine waschechte Influencerin gehört, dürfen da Bikini-Fotos natürlich nicht fehlen. Dabei fällt zahlreichen Followern vor allem die enorme Oberweite von Jenny Frankhauser auf.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Deine Brüste platzen gleich", stellt Instagram-Kollegin Anne Wünsche fest. Ein weiterer Fan schreibt beeindruckt: "Der Babybauch steht dir so gut und diese Hupen erst!"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jenny Frankhauser: Wenn man Pamela Anderson bei Wish bestellt

Diese Kommentare scheinen die Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger nicht zu stören, denn auch sie witzelt über ihre Schwangerschaftsbrüste. Zu einem Pool-Foto schreibt ein Follower: "Erinnert mich etwas an Katie Price und Pamela Anderson … nicht falsch verstehen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jenny Frankhauser erwidert selbstironisch: "Bei Wish bestellt." Die Shopping-Plattform "Wish" ist bekannt dafür, dass die Qualität der Waren oft zu wünschen übrig lässt.

Hat Daniela Katzenberger sich bei Schwester Jenny gemeldet?

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Trash-TV-Beauty auch einen privaten WhatsApp-Chatverlauf. "Bist du im Brüstehotel?", will jemand von der Ex-Dschungelkönigin wissen. "Ich seh nur noch BRÜSCHDÄÄÄ." Den Namen des Absenders können die Fans nicht lesen. Ob es sich um Daniela Katzenberger handelt? Seit einigen Wochen soll zwischen den temperamentvollen Schwestern wieder Streit herrschen.

Der Wortlaut dieser WhatsApp würde definitiv zur Katze passen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren