Oscar-Plan von Herzogin Meghan: Freund enthüllt geheime Details

Will Meghan unbedingt einen Oscar? Die Herzogin hat offenbar große Ambitionen, wenn es um ihre Karriere in Hollywood geht. Ein Freund hat jetzt enthüllt, dass diese Auszeichnung ihr größter Traum wäre.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Könnte Herzogin Meghan bald mit einem Oscar ausgezeichnet werden? (Archivbild)
Könnte Herzogin Meghan bald mit einem Oscar ausgezeichnet werden? (Archivbild) © Daniel Leal-Olivas/dpa

Es klingt nach dem Plot einer großen Hollywood-Produktion: Eine unbekannte Schauspielerin verliebt sich in einen Prinzen, folgt ihm in sein Königreich und heiratet ihn. Doch im Palast ist sie unglücklich, weshalb der royale Traummann seiner Familie den Rücken kehrt und mit ihr nach Hollywood zurückkehrt. Dort wird sie im Filmbusiness endlich erfolgreich und landet einen Mega-Deal mit einem großen Streaming-Anbieter.

Freund von Herzogin Meghan: "Ein Oscar ist alles, was sie immer wollte"

Ist Herzogin Meghan damit am Ziel ihrer Träume angelangt? Noch nicht ganz, wenn es nach den Aussagen eines Freundes geht. Denn die 39-Jährige strebt für ihre Arbeit offenbar einen regelrechten Preisregen an.

"Ein Oscar ist alles, was Meghan immer wollte", erzählt ein langjähriger Freund gegenüber der "Daily Mail". "Bereits als Siebenjährige übte sie ihre Dankesrede mit einer Bürste vor dem Spiegel. Sie arbeitete auch an ihrer Unterschrift für all die Autogramme, die sie geben würde."

Könnte Herzogin Meghan tatsächlich einen Oscar gewinnen?

Aber "nur" einen Oscar scheint der Herzogin nicht auszureichen, wie der Insider weiter enthüllt. "Ihr absoluter Traum war es, denn EGOT zu erreichen - den Grand Slam des Showbusiness. Dafür muss man den Emmy, Grammy, Oscar und Tony gewinnen."

Mit dem Netflix-Deal für Harry und Meghan könnte die Herzogin ihrem Traum ein Stückchen näher kommen. 2019 konnte der Streaming-Anbieter insgesamt vier Oscars gewinnen. Ein Jahr später heimste Netflix zwei der begehrten Trophäen ab.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren