Nockherberg-Nachfolger: Promis beurteilen Luise Kinseher als Mama Bavaria

Standing Ovations am Ende ihrer Rede. Luise Kinseher erhielt für ihre starke Rede auf dem Nockherberg minutenlangen Applaus und viel Zuspruch von Politikern und Promis.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Standing Ovations am Ende ihres Auftritts. Luise Kinseher erhielt für ihre starke Rede auf dem Nockherberg minutenlangen Applaus und viel Zuspruch von Politikern und Promis.

Kinseher hatte lediglich die Paulaner-Brauerei über ihr Ausscheiden als Mama Bavaria informiert. 2018 sei der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören, sagte sie der AZ in der Garderobe.

Medienministerin Ilse Aigner nimmt das Derblecken stets mit Humor: "Ich kann sehr gut über mich selbst lachen." Und auch Oberbügermeister Dieter Reiter ist mit Kinsehers Leistung zufrieden: "Das Mittelmaß zu finden, zwischen Spitzen und Fingerspitzengefühl."

Wer unterdrückt seinen Unmut? Wann verlassen Politiker den Saal? Wer steht als Nachfolger für Kinseher bereit? Außerdem im Video: Welcher Parteivorsitzender war so betrunken, dass er mit Markus Söder kuschelte?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren