Neuer Look für Harald Glööckler: Designer lässt sich Haare implantieren

Harald Glööckler ist bekannt für seinen extravaganten Stil. Der Modedesigner hat sich sogar die Kopfhaut tätowieren lassen, um seine Glatze zu verbergen. Jetzt geht er mit neuen Methoden vor, um seine Haarpracht wiederherzustellen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harald Glööckler macht Schluss mit seiner Glatze und lässt sich Haare transplantieren.
Harald Glööckler macht Schluss mit seiner Glatze und lässt sich Haare transplantieren. © IMAGO / Bernd Elmenthaler

Mal lang, dann wieder kurz oder sogar oben ohne – Harald Glööckler ist ein wahres Chamäleon, wenn es um sein Haupthaar und sein Aussehen geht. Je nach Lust und Laune verändert er seine Optik und setzte in der Vergangenheit dabei oft auf Toupets. Im Dschungelcamp 2022 präsentierte er sich allerdings ganz uneitel ohne Fifi. Jetzt will der Designer aber doch nachhelfen und wagt sich an eine Haartransplantation.

Für 12.000 Euro: Harald Glööckler will neue Haarpracht

"Wir sind ja alle dem Verfall preisgegeben und es wird ja alles nicht besser", sagt Harald Glööckler gegenüber RTL. In einer Spezialklinik in Dortmund lässt er sich in zwölf Stunden 5.800 Eigenhaarwurzeln vom Hinterkopf verpflanzen, um laut eigener Aussage mit seinem Aussehen zufriedener zu sein. "Ich möchte die Haare so haben, dass ich da gar nicht lange rummachen muss", erklärt der Modeunternehmer weiter. Etwa 12.000 Euro soll die Transplantation kosten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Harald Glööckler: "Wenn man Schönheit verkauft, muss man das verkörpern"

Doch warum lässt Harald Glööckler die teure Prozedur über sich ergehen? Für ein Mode-Event wolle er seine Optik aufmöbeln, wie er betont. "Es nützt ja nicht, wenn ich da tolle Mode mache und es ist alles perfekt. Ich bin der Meinung, wenn man Schönheit verkauft, muss man Schönheit auch verkörpern." Auf Instagram zeigt die "Hairmedic Privatklinik" erste Bilder der Behandlung.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Entscheidung der Haartransplantation bereut Harald Glööckler nicht. "Ich bin froh, dass ich es gemacht habe." Wie das endgültige Ergebnis seiner neuen Frisur aussehen wird, bleibt abzuwarten. Momentan sind bei dem Designer lediglich kleine Stoppeln zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kangaroo am 17.08.2022 20:56 Uhr / Bewertung:

    Bei ihm ist das wie bei einem Autotuning-Fan. Da gibt es auch immer wieder was zu tunen. Er macht es halt bei sich selbst. Geld genug hat er und Spass macht es ihm auch. Also laßt ihn halt.

  • gast100 am 17.08.2022 20:08 Uhr / Bewertung:

    Harald Glööckler: "Wenn man Schönheit verkauft, muss man das verkörpern"
    Der Witz ist gut.

  • Anemone am 17.08.2022 16:53 Uhr / Bewertung:

    Das wird ja immer noch schlimmer.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.