Neue Liebe für Ben Tewaag: Sohn von Uschi Glas zeigt seine Freundin

Ben Tewaag präsentiert seine neue Freundin auf Instagram. Wie der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas bestätigt, hat er bereits seit neun Monaten eine Beziehung. Wer ist die Frau an seiner Seite?
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ben Tewaag ist glücklich verliebt.
Ben Tewaag ist glücklich verliebt. © BrauerPhotos / G.Schober

Ben Tewaag (45) ist wieder glücklich vergeben. Das beweist ein Foto auf Instagram, das der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas (77, "Fack ju Göhte") über Weihnachten teilte. Der "Bild"-Zeitung bestätigt er, bereits "seit neun Monaten" eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Ben Tewaag: Sohn von Uschi Glas zeigt neue Freundin

Mit einem Knutschfoto zeigt Ben Tewaag seinen Fans, dass er wieder verliebt ist. "Wir wünschen Euch schöne Feiertage > Gesundheit & Glück", schreibt er auf Instagram dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

So hat Ben Tewaag seine Freundin Aylin kennengelernt

"Sie ist meine Lebensgefährtin", erklärt Tewaag gegenüber "Bild". Er und seine Partnerin Aylin (33) seien "seit neun Monaten ein Paar, wohnen seit einem Vierteljahr auch in Berlin am Wannsee zusammen". Gefunkt habe es beim Gassigehen mit Miniaturbullterrier Zac. "Der hat sie für mich aufgerissen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die 33-Jährige könne sehr gut mit Tieren umgehen, berichtet Tewaag weiter. "Deswegen kann sie offensichtlich auch gut mit mir umgehen." Die neue Frau an seiner Seite tue ihm schlicht "gut", sagt er.

Wie ernst ist die neue Beziehung von Ben Tewaag?

Im Interview bezeichnet er seine neue Beziehung als etwas "Ernstes". Auch seine Familie habe Aylin schon kennengelernt. Seine Partnerin sei ein "Glücksgriff" - weil sie sich für ihn und nicht für seine berühmte Mutter interessiere.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare