Naomi Campbell begeistert mit Mega-Ausschnitt

Bei den "CFDA Fashion Awards" versammelten sich auch in diesem Jahr wieder die Größen der Modebranche. Naomi Campbell lieferte einen Wahnsinns-Auftritt, Beyoncé behauptete sich als Mode-Ikone und sogar David Bowie wurde geehrt.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Fashionwelt unter sich: Am Montagabend wurden in New York City die "CFDA Fashion Awards" verliehen und von Stars bis Designern war alles dabei, was in der Mode Rang und Namen hat: Heidi Klum, Beyoncé, Tommy Hilfiger und Irina Shayk, um nur einen Teil der prominenten Gästeliste zu nennen. Gar nicht so leicht, unter so viel Fashion-Know-how aufzufallen. Eine schaffte es mit ihrem atemberaubenden Kleid aber trotzdem: Naomi Campbell (46).

Naomi Campbell: Darum bekam sie nie die "Victoria's Secret"-Engelsflügel

Naomi Campbell mit Super-Body

Ihre 46 Jahre sieht man Naomi Campbell nicht an Foto:Nancy Kaszerman/ImageCollect

Die Model-Legende trat in einem eigentlich sehr schlichten, schwarzen Abendkleid auf den roten Teppich. Der Hingucker: Ein Mega-Ausschnitt, ergänzt durch seitliche Cut-Outs. Campbell gab damit den Blick auf das eigentliche Highlight frei - ihren super durchtrainierten Body. Kaum zu glauben, dass die Britin schon 46 Jahre alt ist. Auch in ihrem jugendlich-frischen Gesicht scheint sie den Alterungsprozess irgendwie aufgehalten zu haben.

Trend des Abends: Cut-Outs

Olivia Wilde setzte ihren Baby-Bauch gekonnt in Szene Foto:Nancy Kaszerman/ImageCollect

Cut-Outs konnte man an diesem Abend auch noch bei vielen anderen Promi-Damen bestaunen. Unter anderem entschied sich auch Schauspielerin Olivia Wilde (32, "Her") für den freizügigen Fashion-Trend. Das Überraschende an ihrem Look: Die Aussparungen waren an den Seiten platziert und gaben so den Blick auf ihren wachsenden Babybauch frei.

Die Award-Gewinner

Beyoncé erhielt den "Fashion Icon Award" Foto:Instagram.com/beyonce

Obwohl beide Stars damit preisverdächtige Auftritte ablieferten, gingen die Awards an diesem Abend an andere. Allen voran: Beyoncé (34, "Irreplaceable"), die als "Fashion Icon" ausgezeichnet wurde. Die Sängerin trug einen atemberaubenden Hosenanzug von Givenchy, der dank glitzernder Pailletten den altbekannten Nadelstreifen-Look auf ein komplett neues Level hob. Modischer Kronenersatz war für Queen B ein überdimensionaler, schwarzer Hut.

Weitere Gewinner des Abends waren der aufstrebende Designer Brandon Maxwell im Bereich Womenswear, die Luxus-Marke Orley für Männermode sowie der Modemacher Marc Jacobs. Auch der im Januar verstorbene Musiker David Bowie (1947-2016, "Starman") wurde posthum mit dem "Tribute Award" geehrt. Die CFDA Fashion Awards gelten als die Oscars der Modebranche.

Welche sexy Looks die Promis im letzten Jahr bei den "CFDA Awards" zeigten, sehen Sie hier auf Clipfish

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.