Nach "Sommerhaus der Stars"-Rauswurf: Freund von Eva Benetatou von Zuschauern als Sieger gefeiert

Eva Benetatou und Chris Stenz sind aus "Das Sommerhaus der Stars" geflogen. Trotzdem feiert das Netz den Freund der Ex-Bachelor-Kandidatin als Sieger.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eva Benetatou und Chris Stenz sind aus dem "Sommerhaus der Stars" rausgeflogen. Fans feiern den Freund der Ex-Bachelor-Kandidatin trotzdem als Sieger der Herzen. (Archivbild)
Eva Benetatou und Chris Stenz sind aus dem "Sommerhaus der Stars" rausgeflogen. Fans feiern den Freund der Ex-Bachelor-Kandidatin trotzdem als Sieger der Herzen. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Kurz vor dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars" mussten Eva Benetatou und ihr Freund Chris Stenz die RTL-Show verlassen. Viele Zuschauer sehen den Fitness-Motivator trotzdem als großen Gewinner.

In der Sendung erlebten die Ex-Bachelor-Teilnehmerin und ihr Liebster fiese Beleidigungen und Ausgrenzung. Davon ließ sich aber vor allem Chris nicht aus der Fassung bringen und reagierte auf die Konfrontationen sehr ruhig. Im Halbfinale war für das Paar allerdings Schluss, denn ihre Konkurrenten wählten sie raus.

Lesen Sie auch

Zuschauer feiern Chris Stenz auf Twitter als "Sommerhaus"-Sieger

Im Netz wird der Freund von Eva Benetatou trotz der Niederlage als Sieger gefeiert. "The one and only Sieger der Herzen ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber der korrekteste Typ im ganzen Trash-TV-game ever", schreibt ein Zuschauer über den Fitness-Motivator.

Auch weitere Twitter-User feiern Chris Stenz für seinen Auftritt in "Das Sommerhaus der Stars":

Andere VIP-Kandidaten kommen bei der Twitter-Community nicht so gut weg. Vor allem Youtuberin Lisha wird für ihr Verhalten und ihre beleidigenden Sprüche kritisiert.

"Sommerhaus"-Unfall: Freund von Annemarie Eilfeld leidet "unter Schmerzen und Schwindel"

Auch Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt zählten bei vielen Zuschauern nicht zu den beliebtesten Promis im "Sommerhaus". Die Teilnahme an der RTL-Show soll aber für den Freund der Schlagersängerin gesundheitliche Folgen haben. Während eines Spiels hatte ihm ein anderer VIP aus Versehen mit einem Knüppel auf den Kopf geschlagen, weshalb er sogar notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Auf Instagram offenbart Annemarie Eilfeld, dass Tim noch heute unter dem Kopfschlag leiden würde. "Tim ist immernoch in physiother. Behandlung und leidet hin & wieder unter Schmerzen und Schwindel."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren