Motsi Mabuse: Ilka Bessin hat keine Chance auf Let's Dance-Sieg

Bei der aktuellen Staffel von "Let`s Dance" hat sich Ilka Bessin zum Fan-Liebling entwickelt. Könnte sie die Show gewinnen? Jurorin Motsi Mabuse sieht keine Chance für die Komikerin.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Profitänzer Erich Klann an der Seite seiner Promi-Partnerin Ilka Bessin.
TVNOW / Stefan Gregorowius Profitänzer Erich Klann an der Seite seiner Promi-Partnerin Ilka Bessin.

Anfangs wurde die Teilnahme von Ilka Bessin bei der RTL-Sendung "Let's Dance" belächelt, mittlerweile ist sie der absolute Favorit bei ihren Fans. Woche für Woche tanzt sich die Komikerin trotz schlechter Jury-Bewertung in die nächste Show.

Am 22. Mai findet das große Finale statt. Wird Bessin dann ebenfalls um den ersten Platz tanzen? Wenn es nach Profitänzerin Motsi Mabuse geht, kann die 48-Jährige den Sieg nicht holen.

Ilka Bessin als Gewinnerin? Harte Worte von Motsi Mabuse

Im "Let's Dance"-Podcast spricht die Jurorin über Bessins tänzerische Fähigkeiten. Auf die Frage, ob Ilka die Show gewinnen könnte, sagt sie: "Nein. Ich verstehe, da gibt es Fans und ich liebe die Fans, aber wir sind auch eine Tanzsendung. Der beste Tänzer sollte die Show gewinnen." Dann wird sie noch deutlicher: "Die Vorstellung, dass Ilka die Sendung gewinnt, hat mich gerade umgeworfen."

Ilka Bessin über Sieger-Chance: "Ich weiß nicht, wo die Leute uns hintragen"

Die Komikerin selbst will die anstehende Entscheidung sportlich nehmen und sagt im Interview mit RTL: "Ich weiß nicht, wo die Leute uns hintragen. Wenn wir im Finale stehen, stehen wir im Finale, und dann ist es auch einfach so. Dann kriegt der Außenseiter den Pokal. Und wenn wir nicht im Finale stehen, kriegen wir halt den kleineren Pokal."

Allerdings erlebt Ilka Bessin nicht nur Unterstützung. Im Internet wird sie angefeindet und übel beschimpft, weshalb sie bereits kurz davor war, "Let's Dance" freiwillig zu verlassen.

Abgespeckte Promis: Diese VIPs haben ordentlich Gewicht verloren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren