Model-Mama Heidi Klum zeigt, wie sie selbst entdeckt wurde

"Germany's first Topmodel" könnte die Reihe von Instagram-Clips heißen, die Heidi Klum nun mit ihren Followern teilte. Denn die zeigen den Anfang ihrer Karriere, die ebenfalls mit einem Casting begann.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Heidi Klum (44) hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufstrebende Models zu entdecken. Doch nicht viele Fans von "Germany's next Topmodel" erinnern sich wahrscheinlich, dass Klum selbst einen ähnlichen Karriere-Start hatte. Den ließ sie nun auf Instagram Revue passieren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Duften wie Heidi: Ihr Eau de Toilette "Surprise" gibt es hier

Die selbstbetitelte Sendung von Thomas Gottschalk (67) hatte sich im Jahr 1992 auf die Suche nach dem Model des Jahres gemacht. Eine der drei Kandidatinnen und letztendlich die Gewinnerin des Wettbewerbs war die 18-jährige Heidi Klum, damals noch mit braunem Haar und zurückhaltender, als wir das selbstbewusste Model heute kennen.

 

Schüchtern saß sie auf der Couch und beantwortete Gottschalks Frage nach ihrem Figurgeheimnis mit leiser Stimme und verlegenem Lachen. Dass aus ihr einmal eines der berühmtesten Models der Welt werden sollte, zeichnete sich jedoch schon damals ab - nicht nur wegen ihres makellosen Aussehens und ihrer Traummaße, sondern vor allem in dem Bewerbungsvideo, das Klum ebenfalls auf Instagram postete, und ihrem Model-Walk, den die heute 44-Jährige bei ihren "GNTM"-Schützlingen so kritisch begutachtet. Neue Folgen der Casting-Show gibt es am 8. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.