Macarena! So hört sich die neue Single von Pietro Lombardi an

DSDS-Sieger Pietro Lombardi (27) hat eine neue Single veröffentlicht. "Macarena" heißt der eingängige Song - erinnert namentlich an den Neunziger-Ohrwurm vom Kult-Duo "Los del Rio", klingt aber ganz anders. Pietro Lombardi schlägt also neue Töne bei seiner "Macarena" an und zeigt sich erneut ohne sein Cappy.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pietro Lombardi gewann 2011 die 8. Staffel von DSDS.
BrauerPhotos Pietro Lombardi gewann 2011 die 8. Staffel von DSDS.

Bei "Macarena" denken viele doch sofort an den Sommerhit aus dem Jahr 1993 und den dazugehörigen Tanz, der noch über 20 Jahre später in manchem Hotel-Club bei der Animation zum Einsatz kommt. Pietro Lombardi dagegen schmachtet seine "Macarena" ziemlich direkt an: "Oh Macarena, komm mit mir heute an die Riviera, im saphirblauen Panamera. Jede Nacht, jeden Tag, mi amor, mi amor, mi amor."

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Neuer Song von Pietro Lombardi: Wird "Macarena" ein Hit?

Der Ex von Sarah Lombardi veröffentlichte am Sonntag das Musikvideo. Erstmals zeigt er sich in einem Clip ohne sein Markenzeichen. Bei Minute 1.13 und 1.45 ist Pietro Lombardi ohne Kappe zu sehen. Der 27-Jährige hat keine Glatze und trägt seine Haare mit einem Seitenscheitel.

Seine Fans auf YouTube freut es: "Wer hat auch bemerkt, dass Pietro kurz ohne Mütze zu sehen ist?" Und das Urteil ist eindeutig: "Einfach mega. Du mal ohne Cap find ich nice."

Lesen Sie auch: Pietro Lombardis rührende Worte an Sohn Alessio zum vierten Geburtstag

Kaum zu glauben: Diese Promis sind gleich alt!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren