Lisha polarisiert mit "Sommerhaus"-Auftritt: Das denkt ihre Mutter darüber

Im "Sommerhaus der Stars" zeigt sich Youtuberin Lisha von ihrer streitbaren Seite. Jetzt hat sich ihre Mutter zum Auftritt in der RTL-Show geäußert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Lisha präsentiert sich im "Sommerhaus der Stars" von einer nicht ganz so netten Seite.
Lisha präsentiert sich im "Sommerhaus der Stars" von einer nicht ganz so netten Seite. © TV NOW

Kein Promi aus dem "Sommerhaus der Stars" polarisiert derzeit so wie Youtuberin Lisha: Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Auch ihre Mutter äußert sich nun zum Auftritt ihrer Tochter und spricht Klartext.

Schon seit längerer Zeit soll Lisha keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben. Trotzdem verfolgt diese den Auftritt ihrer Tochter in der RTL-Show.

Lesen Sie auch

Lishas Mutter über "Sommerhaus"-Auftritt: "Ich finde es gruselig"

Von Lishas Verhalten zeigt sie sich geschockt und sagt im Gespräch mit "Promiflash": "Ich finde es gruselig, zu sehen, wie mein Kind - sie ist ja immer noch mein Kind und wird auch immer mein Kind sein - sich in der Öffentlichkeit so hinstellen und zeigen kann und so viel Hass nach außen verteilt."

Vor allem gegen Konkurrentin Eva Benetatou hat Lisha im "Sommerhaus" ordentlich ausgeteilt und sie beschimpft, weshalb sie auf Twitter viel Kritik einstecken musste. Auch ihre Mutter leide unter den fiesen Kommentaren: "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der ganze Hate in der Seele leidtat. Ich habe dann meinen Ex-Mann, ihren Vater, angerufen und gefragt, ob es das ist, was sie wollten, dass Lisha so beleidigt wird. Er hat dann gesagt, dass sie da jetzt drüber stehen müssen und sie stark genug ist. Sie liebe ihr Leben. Ich empfinde aber keine Genugtuung um Gottes willen", erklärt Lishas Mama weiter.

Lesen Sie auch

Lisha gegen Eva Benetatou: Knallt es in der Wiedersehens-Show erneut?

Im Finale von "Das Sommerhaus der Stars", das am Sonntag ausgestrahlt wird, kämpfen Lisha und ihr Mann Lou gegen drei weitere Promi-Paare um 50.000 Euro. In der darauffolgenden Wiedersehens-Show könnte es erneut knallen, denn dort treffen alle Kandidaten wieder aufeinander. Dann sieht Lisha auch ihre Rivalin Eva Benetatou wieder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren