Lindenstraße-Star Tom Barcal: Trennung von Freundin Sarah

Er leidet sehr unter der Trennung von seiner Verlobten. Schauspieler Tom Barcal (55) wurde nur wenige Monate vor der geplanten Hochzeit von seiner Freundin Sarah (29) sitzen gelassen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tom Barcal und seine Sarah haben sich getrennt.
imago/Manngold Tom Barcal und seine Sarah haben sich getrennt.

Er leidet sehr unter der Trennung von seiner Verlobten. Schauspieler Tom Barcal (55) wurde nur wenige Monate vor der geplanten Hochzeit von Freundin Sarah (29) sitzen gelassen.

Liebes-Aus bei Tom Barcal und seiner Sarah - anscheinend aus heiterem Himmel. "Ich kann's nicht fassen, bin total fertig. Ich komme einfach nicht damit klar, dass sie es beendet hat", sagt er gegenüber "Bild" mit belegter Stimme.

Trennung statt Hochzeit: Freundin verlässt Tom Barcal

Im kommenden Jahr wollten die beiden heiraten, sich weiter eine gemeinsame Zukunft aufbauen, doch die Liebe zu ihm war ihr nicht stark genug. Sarah hat Tom sitzen lassen. Den Grund für das Beziehungsende kennt Barcal nicht, er vermutet: "Meine Art Leben war wohl doch nichts für sie. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, Sarah und ihre Kinder in Zukunft öfter zu sehen."

Einen Groll hegt er nicht. Zornig will Barcal auch nicht sein. Zwar ist die Enttäuschung über die Trennung groß, dennoch sagt er: "Es waren die besten zweieinhalb Jahre, die ich mit einer Frau zusammen war."

"Raus aus den Schulden": Finanzielle Not war 2018 groß

Tom Barcal war von 2002 bis 2004 in der "Lindenstraße" und von 2006 bis 2011 bei "Alles was zählt" zu sehen. 2018 strahlte RTL, wie auch von Naddel, ein "Raus aus den Schulden"-Spezial mit Tom Barcal aus.

Promi-Trennungen 2019: Diese Stars sind nicht mehr zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.