Lilly Krug: Wie lebt die hübsche Tochter von Veronica Ferres?

Lilly Krug, Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres und Produzent Martin Krug, will in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten. Wie lebt die 19-Jährige?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen Teilen
Lilly Krug will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Veronica Ferres treten.
Lilly Krug will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Veronica Ferres treten. © BrauerPhotos / G.Nitschke

2019 hat Schauspielerin Veronica Ferres erstmals ihre hübsche Tochter Lilly Krug auf Instagram präsentiert. Stolz postete die 54-Jährige ein Bild, das die beiden bei Lillys Schulabschluss zeigt. Mittlerweile ist die Tochter selbst ein kleiner Star.

Lilly Krug arbeitet als Schauspielerin

Auf Instagram hat Lilly Krug zwar "nur" 16.000 Follower, aber immerhin schon einen blauen Haken hinter ihrem Namen. Und die Promi-Tochter bastelt fleißig an ihrer Karriere, wie auf der Filmdatenbank "imdb.com" zu sehen ist. Als Schauspielerin drehte sie  bereits sechs Produktionen, unter anderem neben Hollywood-Stars wie Casey Affleck und Michael Shannon.

Aber auch mit Mama Veronica Ferres steht Lilly Krug vor der Kamera. Im Oktober 2020 waren die beiden als Team in der ARD-Show "Quizduell-Olymp" zu Gast.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lebt Lilly Krug in München oder Los Angeles?

Wie ihre Mutter Veronica Ferres pendelt auch Lilly Krug laut ihrem Instagram-Profil zwischen München und Los Angeles. Die 19-Jährige hat offenbar eine Leidenschaft fürs Reisen. Auf Instagram präsentiert sie Schnappschüsse aus New York, Marrakesch, Cannes, Capri und Rom.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hat Lilly Krug einen Freund?

Über das Privatleben der Tochter von Veronica Ferres ist nicht viel bekannt. Im Januar 2020 gab es Gerüchte über eine Liebelei mit einem australischen Schauspieler, die allerdings nicht bestätigt wurden.

Lesen Sie auch

Ein Promi-Spross macht allerdings keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für Lilly Krug. San Diego Pooth, der Sohn von Verona Pooth sprach im Dezember 2020 in den höchsten Tönen von Lilly. Die beiden kennen sich von früher und waren als Kinder sogar gemeinsam im Urlaub und haben außerdem bereits miteinander gedreht.

Ob Lilly Krug einen Partner an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lilly Krug feiert auf Filmpartys

Obwohl Lilly Krug in amerikanischen Produktionen mitspielt und Hollywood direkt vor ihrer Haustüre liegt, feiert sie offenbar lieber auf deutschen Filmpartys. Das zeigt sie ebenfalls auf Instagram. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bislang ist Lilly Krug nur als Nebendarstellerin in Erscheinung getreten. Bis sie auch eine Hauptrolle bekommen wird, dürfte es bei diesen Voraussetzungen allerdings nicht mehr lange dauern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren