Lilly Becker: "Wir arbeiten am zweiten Kind"
London - Auch wenn sie nicht so aussieht: Lilly Becker feiert am kommenden Samstag ihren 40. Geburtstag. Seit sieben Jahren ist die schöne Holländerin die Frau an Boris Beckers Seite. 2010 kam Sohn Amadeus zur Welt.
Wie gut die Chancen stehen, dass der kleine Blondschopf demnächst ein Geschwisterchen bekommt und wo die große Sause zum 40. stattfinden wird, hat das Model im Interview verraten.
AZ: Alles Gute zum 40. Geburtstag, Frau Becker. Wie wird denn gefeiert?
Lilly Becker: Mein Mann gibt für mich eine große Geburtstagsparty in London, die größte, die ich jemals hatte, so groß wie unsere Hochzeit. Das Motto lautet Las Vegas. Es kommen 300 Gäste, auch aus New York und Deutschland. Die 40 ist ja auch eine große Zahl.
Ihr Gefühl damit?
Ich kann es gar nicht erwarten, 40 zu werden. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen: Ich bin gesund und habe eine wunderbare Familie. Ich habe einen Mann, ein Kind. Ich fühle mich wie 20. Aber ich bin dankbar, dass ich 40 werden und mich nun in den Kreis meiner 40-jährigen Freundinnen einreihen darf. Ich habe wirklich keinerlei Angst vor der Zahl.
Sehen Sie hier: Boris Becker postet Familien-Foto auf Instagram
Wünschen Sie sich ein zweites Kind?
Wir werden weiterhin daran arbeiten. Wenn man gesund ist, dann ist auch über 40 durchaus noch das richtige Alter für ein Baby. Deshalb: Warum nicht?
Wie steht's um Urlaubspläne?
Sobald Wimbledon vorbei ist (das Tennisturnier endet heuer am 10. Juli, d. Red.), geht es in den Sommerurlaub, denn dann habe ich meinen Mann nur für mich (Boris trainiert den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic, d. Red.). Wir werden wahrscheinlich Urlaub auf einem Boot machen und ein bisschen durch die Gegend fahren.“
- Themen:
- Boris Becker
- Novak Djokovic
- Wimbledon