Liebeskummer wegen Marc Eggers? Bill Kaulitz traurig über Trip ohne "Traummann"

Bill Kaulitz reist mit Bruder Tom und Schwägerin Heidi Klum im Orient-Express. Doch eigentlich wollte er die Reise an der Seite einer anderen Person machen.
ako |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Liebelei zwischen Marc Eggers und Bill Kaulitz hat offenbar nicht gehalten.
Die Liebelei zwischen Marc Eggers und Bill Kaulitz hat offenbar nicht gehalten. © IMAGO

Zum 51. Geburtstag gab es für Heidi Klum eine besondere Überraschung von Schwager Bill Kaulitz: Er schenkte ihr und ihrem Ehemann Tom Kaulitz eine Reise im Orient-Express und lud sich dabei auch gleich selber mit ein auf die dekadente Reise. In Podcast der Kaulitz-Zwillinge macht er allerdings kein Geheimnis daraus, dass er diese Reise eigentlich mit einem besonderen Menschen antreten wollte. 

Liebeskummer wegen Traummann? Bill Kaulitz verreist mit Heidi Klum und Bruder Tom

Zu dritt reiste die Gruppe schließlich mit dem geschichtsträchtigen Zug von Paris nach Venedig. "Wie im Puppenstübchen, aber so, so chic", schwärmt Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills" über die luxuriöse Ausstattung. Im ganzen Zug gäbe es außerdem einen Dresscode, erklärt Bruder Tom: "Man fühlt sich sofort chic und wie aus einer anderen Zeit." Vor allem im Kontrast zu der Welt außerhalb des Zuges haben sie sich gefühlt, "wie in einer Zeitmaschine".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bill Kaulitz enttäuscht: "Wollte jemanden mitnehmen auf die Reise"

Doch ursprünglich hatte Bill offenbar auf eine andere Begleitung gehofft: "Ich hab ja schon lange davon geträumt. Ich hab mir das ausgemalt und hatte Angst, weil ich wusste, dass es so eine romantische Reise ist. Ich wollte da natürlich eigentlich jemanden mitnehmen auf die Reise. Ich hab gedacht: 'Oh ja, mein Traummann, der kommt dann da mit und ich möchte total verliebt sein'.  Und dann kam aber halt niemand auf die Reise mit und ich bin allein gefahren", erzählt Bill.

Doch letztendlich war die Reise wohl auch ohne Traummann schön: "Ich wollte da natürlich nicht allein Trübsal blasen. Hab ich aber überhaupt nicht. Ich habe es so genossen. Es war noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe", schwärmt er.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bill Kaulitz und Marc Egers: Knutscherei auf der Wiesn

Ob er mit dem "Traummann", der leider auf der Reise nicht dabei war, womöglich Marc Eggers meint? Auf der Wiesn kam es zu einer Knutscherei zwischen Bill Kaulitz und dem Ballermann-Star. Doch danach hielt sich vor allem Eggers lange bedeckt über das Techtelmechtel, obwohl er den "Tokio Hotel"-Sänger wohl noch öfter getroffen hatte. So reiste er zum Beispiel extra für die Halloween-Party von Heidi Klum nach New York. Doch der öffentliche Hass, der vor allem nach Ausstrahlung der Reality-Serie "Kaulitz und Kaulitz" und speziell der Folge über die Wiesn-Knutscherei über Eggers hereinbrach, hatte diesen wohl hart getroffen.

Bill zeigte sich damals recht enttäuscht: "Ich habe eine Nachricht bekommen von Marc, die mich ein bisschen traurig gemacht hat", erklärt Bill Kaulitz. Er sei etwas verliebt gewesen, befürchtet aber, dass das "etwas einseitig" gewesen sein könnte. "Er war wohl nicht so excited [aufgeregt, d.R.] wie ich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kangaroo am 11.07.2024 12:16 Uhr / Bewertung:

    Ach Gott, Ach Gott. 🤣Aber Hauptsache wieder in der Presse !!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.