Liebeskrise bei Pietro Lombardi und Freundin Laura? "Wir haben eine schwierige Phase"

Erst vor wenigen Wochen präsentierte Pietro Lombardi mit Freundin Laura seine neue Liebe. Das neue Statement des Sängers macht Fans jedoch Sorge. Stecken die beiden bereits in einer Krise?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Kriselt es zwischen Sänger Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura? Der Sänger hat eine Insta-Story veröffentlicht, die seinen Fans Sorgen bereitet. (Archivbild)
Kriselt es zwischen Sänger Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura? Der Sänger hat eine Insta-Story veröffentlicht, die seinen Fans Sorgen bereitet. (Archivbild) © BrauerPhotos / R.Droese

Mit Freundin Laura schien Pietro Lombardi endlich wieder eine Frau an seiner Seite zu haben, die in glücklich macht. Doch die neue Liebe, die der Sänger erst vor wenigen Wochen offiziell machte, scheint zu bröckeln.

Steht die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Laura vor dem Aus?

In seiner neuen Insta-Story erklärt Pietro seinen Fans, wie es aktuell um seine Beziehung steht. "Ihr seht Laura und mich in letzter Zeit etwas weniger. Wir haben gerade eine schwierige Phase. [...] Es ist auch für Laura keine einfache Situation." Steht die neue Liebe der beiden wieder vor dem Aus?

Lesen Sie auch

Der Sänger gibt Entwarnung und sagt, dass er noch mit Laura zusammen ist. "So sind Beziehungen, es läuft nun mal nicht alles immer perfekt. [...] Wir sind nicht auseinander." Mit seiner Story wollte Pietro Lombardi offenbar erklären, warum es momentan so wenig gemeinsame Pärchenbilder mit seiner Freundin gibt.

Laura selbst schweigt zum aktuellen Beziehungsstatus mit Pietro. Auf Instagram veröffentlicht sie eine Story, die sie in einem Zeitraffervideo bei der Arbeit zeigt. In einer kurzen Sequenz wollen Fans allerdings gerötete Augen bei der Influencerin erkannt haben. Wie es ihr tatsächlich geht und ob ihr die plötzliche mediale Aufmerksamkeit vielleicht zu viel geworden ist, ist nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren