Geheimnis gelüftet: Sie ist Pietro Lombardis neue Freundin

Lange hat er Fans auf die Folter gespannt, jetzt hat das Warten ein Ende: Pietro Lombardi stellt seine neue Freundin vor. Er schwebt auf Wolke sieben - und sie ist der Grund.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Empfehlungen
Nicht länger allein: Schmusesänger Pietro Lombardi
Nicht länger allein: Schmusesänger Pietro Lombardi © Bodo Schackow/dpa

Knapp fünf Jahre ist die Scheidung von Pietro und Sarah Lombardi her, nun zeigt sich der Ex-DSDS-Star mit neuer Liebe. 

Seine Neue stellt der 28-Jährige auf Instagram vor:  Es ist die Influencerin Laura Maria.

Wilde Spekulationen

Im Vorfeld hatte es bereits Spekulationen gegeben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Endlich ist nun also klar, wen Lombardi meint, wenn er in "Cinderella" singt: "Ich hab' noch nie sowas Schönes wie dich gesehen, Bella / Schaust du mich an, kann ich dir nicht verstehen, Bella".

Zum allerersten Pärchenfoto der beiden schreibt er: "Laura Maria, ich liebe Dich!" Seine Fans sind hin und weg: Nach etwas über einer Stunde hat das Bild schon fast 200.000 Likes.

Auch Laura Maria wirkt überglücklich: "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich", schreibt sie auf Instagram.

Mischa Mayer von Promi Big Brother gratuliert sprachlos - mit Emoticons mit Herzaugen. Die Loveisland-Crew wünscht "alles Liebe".

Und auch die Familie schaltet sich ein: "Schwester und Pietro", postet Laura Marias Bruder Denis, "ich wünsche euch ein Leben lang Liebe und Glück für eure gemeinsame Zukunft."

Bruder von Piero Lombardi: "Willkommen in der Familie!"

 Er scheint mit der Wahl sehr einverstanden: "Es ist schön, dich als neues Familienmitglied in der Familie zu haben", begrüßt er Pietro.

Und dessen Bruder Marco Lombardi schreibt: "Man merkt einfach, wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr für dich, dich wieder strahlen zu sehen." Er wünsche den "zwei Chaoten" das Allerbeste - und auch er empfängt Laura Maria warm: "Herzlich willkommen in der Familie!" 

Sogar Pietros Ex wird ihm das neue Glück von Herzen gönnen: Schon seit Ende 2019 ist Sarah Lombardi (27) wieder glücklich liiert, und zwar mit dem Fußballer Julian Büscher (27), der beim Bonner SC spielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
5 Kommentare
Artikel kommentieren