Liebelei mit Pietro Lombardi? Angebliche Freundin äußert sich

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Wer die Frau an seiner Seite ist, verheimlicht er jedoch noch. Nun hat sich die angebliche Freundin allerdings auf Instagram geäußert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Wer ist die Frau an der Seite des Sängers? (Archivbild)
Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Wer ist die Frau an der Seite des Sängers? (Archivbild) © BrauerPhotos / R.Droese

In seinem neuen Instagram-Video macht Pietro Lombardi einen nervösen Eindruck. Der Sänger lässt die Bombe, von der allerdings schon alle wussten, platzen und stellt klar, dass er eine neue Freundin hat.

Um wen es sich dabei handelt, will er allerdings erst am Samstag verraten. In dem Clip verspricht er seinen Fans, dass er an diesem Tag ein gemeinsames Pärchen-Bild hochladen wird.

Ist das die neue Freundin von Pietro Lombardi?

Gerüchten zufolge soll es sich bei der neuen Frau an Pietro Lombardis Seite um Influencerin Laura Maria handeln. Die junge Frau hat sich auf Instagram dazu geäußert, ob sie einen Freund hat. "Ob ich vergeben bin? Ich glaube, das einzige, was ich zurzeit dazu sagen kann: Ich bin sehr sehr glücklich."

Bereits vor einigen Tagen hatte Pietro ein vielsagendes Bild gepostet, auf dem er die Hand einer Frau hält. Fans wollen darin Laura Maria erkannt haben. Auffällig ist auch, dass sich die angeblichen Turteltauben auf ihren Social-Media-Kanälen gegenseitig folgen.

Lesen Sie auch

Am Samstag hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Dann wird das Rätsel gelöst, ob die beiden tatsächlich zusammen sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren