Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund Aris

Leni Klum (16) zeigte zum Valentinstag ihren bislang unbekannten Freund - von Eishockeyspieler Aris bekam sie einen großen Strauß roter Rosen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Hier zeigt sich Leni Klum gemeinsam mit Großmutter Erna Klum (l.) und Mutter Heidi Klum (m.).
Hier zeigt sich Leni Klum gemeinsam mit Großmutter Erna Klum (l.) und Mutter Heidi Klum (m.). © Leni Klum/Instagram

Während Supermodel Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz im Bademantel verliebt zu Musik aus den 50er Jahren tanzte, genoss auch Tochter Leni einen romantischen Valentinstag. Sie und ihr Freund machten ihre Beziehung Instagram-offiziell und teilten ganz öffentlich ihre junge Liebe.

Rote Rosen für Leni Klum

Nicht nur Heidi Klum durfte sich am Valentinstag über rote Rosen freuen - auch Tochter Leni zeigte in ihrer Instagram-Story einen großen Strauß. Von wem der kam, teilte sie ihren Fans ebenfalls mit: Das Nachwuchsmodel zeigte erstmals ihren Freund Aris.  "Ich liebe dich" und "Einen schönen Valentinstag, Baby", betitelte die 16-Jährige nun die zwei Bildern von ihrem Liebsten und machte die Beziehung endgültig offiziell.

Lesen Sie auch

Im Vogue-Interview im vergangenen Dezember hatte sie bereits über die Beziehung gesprochen - allerdings ohne Identität ihres Freundes zu lüften. 

Mit diesem Bild in ihrer Instagram-Story machte Leni Klum die Beziehung zu Aris Rachevsky öffentlich.
Mit diesem Bild in ihrer Instagram-Story machte Leni Klum die Beziehung zu Aris Rachevsky öffentlich. © Leni Klum/Instagram

Partner-Tattoo mit  Freund Aris?

Dort hatte Leni auch erzählt, bereits über ein Partner-Tattoo mit Aris nachgedacht zu haben. Die beiden wollten sich im Mund tätowieren lassen, Mama Heidi konnte es ihr aber ausreden. Viel ist über Aris Rachevsky noch nicht bekannt. Der Eishockeyspieler teilte auf seinem Instagram Account bislang nur sechs Bilder. 

Auch Aris nutzte den Valentinstag für eine Liebesbekundung auf Instagram.
Auch Aris nutzte den Valentinstag für eine Liebesbekundung auf Instagram. © Aris Rachevsky/Instagram

Aber auch Aris ließ es sich nicht nehmen, zum Valentinstag ein gemeinsames Foto mit Leni hochzuladen. In seinen Story-Highlights befindet sich außerdem ein Bild, das das Paar vor rund elf Monaten zeigt - allzu frisch scheint die Beziehung also nicht zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren