Knutsch-Foto von Leni Klum: Eifert sie Mama Heidi Klum nach?

Bei Familie Klum wird wohl gerne geküsst und der intime Moment auch mit der Öffentlichkeit geteilt. Nachwuchsmodel Leni Klum präsentiert sich auf Instagram knutschend mit Freund Aris. Ob sie sich das von ihrer Mama Heidi abgeschaut hat?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Heidi Klum, Tochter Leni, Tochter Lou beim Eissessen und Sightseeing in Berlin.
Heidi Klum, Tochter Leni, Tochter Lou beim Eissessen und Sightseeing in Berlin. © BrauerPhotos / J.Reetz

Verliebte Pärchen wollen oft ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Da sind offenbar auch die Promis nicht anders und präsentieren innige Momente, Intagram sei Dank, mit hunderttausenden Fans. Neuestes Beispiel: Leni Klum.

Leni Klum präsentiert Kuss-Foto mit Freund Aris

Die Tochter von Supermodel Heidi Klum zeigt ihren 700.000 Followern ein Knutsch-Foto mit Freund Aris. Erst vor wenigen Wochen hatte sie die Beziehung zu dem Eishockeyspieler öffentlich gemacht.

Mit diesem Knutsch-Foto überraschte Leni Klum ihre Follower auf Instagram.
Mit diesem Knutsch-Foto überraschte Leni Klum ihre Follower auf Instagram. © Instagram/leniklum

Knutsch-Foto: Nimmt Leni ihre berühmte Mama Heidi Klum zum Vorbild?

Leni ist allerdings nicht die Einzige aus dem Familienclan, die intime Momente mit ihrem Partner mit der Öffentlichkeit teilt. Ob die 16-Jährige ihrer berühmten Mutter nacheifern will? Auch Heidi Klum zeigt sich immer wieder wild knutschend mit Ehemann Tom Kaulitz.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Topmodel scheint aber auch ohne ihren Mann immer wieder in Knutsch-Laune zu sein. Wenn Tom nicht in der Nähe ist, muss auch mal ein anderer Promi herhalten, wie etwa Topmodel Naomi Campbell.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Leni Klum: Erfolgreicher Start ins Modelbusiness

Heidi Klum hatte ihre Tochter Leni bis vor kurzem noch aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Seit Anfang des Jahres ist die Karriere der 16-Jährigen allerdings durchgestartet, denn jetzt darf sie mit Mamas Segen modeln. Sie hatte bereits ein Covershooting für die deutsche Ausgabe der "Vogue" und feierte ihr Laufsteg-Debüt auf der Berliner Fashion Week.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren