Junge oder Mädchen? Prinz Harry verrät, was er sich wünscht

Überraschung! Prinz Harry verrät in Australien sein Wunschgeschlecht für das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Herzogin Meghan.
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Überraschung! Prinz Harry verrät in Australien sein Wunschgeschlecht für das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Herzogin Meghan.

Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (37) sind aktuell auf großer Reise in Australien. Dabei haben sie nicht nur einen vollen Terminkalender, sondern zeigen sich auch sehr persönlich und voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind. Am Sonntag war der Prinz alleine in Sydney unterwegs, Herzogin Meghan hatte sich für einige Stunden zurückgezogen. Als der werdende Vater an einigen Royal-Fans vorbei lief, nutzte eine Frau die Gunst der Stunde und rief Prinz Harry zu: "Ich hoffe, es ist ein Mädchen!"

 

Das Buch "Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust" von Katie Nicholl gibt es hier

Zur Überraschung aller anwesenden Fans ließ der Prinz diesen Kommentar nicht einfach so stehen und antwortete im Vorbeigehen: "Das wünsche ich mir auch." Die unbekannte Frau hielt die ganze Szenerie auf einem Video fest, dass auf einer Instagram-Fanseite veröffentlicht wurde und seither weltweit für Schlagzeilen und Spekulationen sorgt. Kennt das royale Paar das Geschlecht seines Kindes bereits? Üblicherweise wird dieses erst nach der Geburt vom Könighaus bekanntgegeben. Die Royal-Fans müssen sich demnach noch bis zur Geburt im Frühjahr 2019 gedulden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren