Jugendfoto von Herzogin Meghan: So sah sie als Teenie aus

Herzogin Meghan ist eine der berühmtesten Frauen der Welt. Doch wie sah sie vor ihrer Schauspiel- und Royal-Karriere aus? Jetzt ist ein Schnappschuss aus ihrer Schulzeit aufgetaucht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Herzogin Meghan ist seit ihrer royalen Hochzeit eine der berühmtesten Frauen der Welt.
Daniel Leal-Olivas/PA Wire/dpa Herzogin Meghan ist seit ihrer royalen Hochzeit eine der berühmtesten Frauen der Welt.

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan zu einem Weltstar avanciert. Doch auch davor war sie schon als Schauspielerin in der Serie "Suits" bekannt.

Schnappschuss aus Meghans Schulzeit

Aber wie sah Meghan vor ihrem glamourösen VIP-Leben aus? Auf der Instagram-Fanseite "duchess_of_sussex" ist jetzt ein Foto aufgetaucht, dass die Herzogin vor Beginn ihrer Karriere zeigen soll.

Das Bild soll für das Jahrbuch der "Immaculate Heart High School" aufgenommen worden sein, einer katholischen Mädchenschule, die Herzogin Meghan in Los Angeles besucht hat. Ob das Bild tatsächlich echt ist, wurde vom Palast nicht bestätigt.

Bis heute fühlt sich die 38-Jährige mit ihrer ehemaligen Schule stark verbunden. Anfang Juni hatte sie eine Videobotschaft an die Absolventen geschickt und ihnen zu ihrem Abschluss gratuliert

Lesen Sie auch: Ärger für Harry und Meghan - dürfen sie das Kronen-Logo benutzen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren