Jochen Schropp wird neuer Moderator beim Sat.1-Frühstücksfernsehen: Nach Daniel Boschmann kommt ein Neuer

Nach zwei Jahren an der Seite von Marlene Lufen hat Daniel Boschmann das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" verlassen. Bereits zwischen dem 6. und 10. August hatte Jochen Schropp an seiner Stelle durch die Sendung geführt. Jetzt ist er als neuer Moderator gesetzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nach zwei Jahren an der Seite von Marlene Lufen hat Daniel Boschmann das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" verlassen. Bereits zwischen dem 6. und 10. August hatte Jochen Schropp an seiner Stelle durch die Sendung geführt. Jetzt ist er als neuer Moderator fest gesetzt.

Für Fans war der Abgang von Daniel Boschmann eine Überraschung. Doch er bleibt den Sat.1-Zuschauern erhalten und moderiert derzeit die neue Nachmittagssendung "Endlich Feierabend!" mit Annette Möller - mit nur noch durchschnittlichen Quoten.

Promi Big Brother: Busen-Show von Désirée Nick

Marlene Lufen bekommt jetzt Unterstützung von Jochen Schropp. Er moderiert mit ihr ab Montag die erfolgreichste Morningshow im deutschen TV. Schropp freut sich: "Als Zuschauer war das 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen."

Schwul oder lesbisch: Sie haben sich geoutet

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren