In diesem Alter verlor Shawn Mendes seine Jungfräulichkeit

Ungewöhnlich offen sprach Shawn Mendes zuletzt über sehr persönliche Dinge. Ein paar Fragen wollte er aber nicht beantworten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nach Hits wie "Treat You Better" und seinem großen Erfolg bei den MTV Europa Music Awards, bei denen er gleich drei Preise abräumte, ist Shawn Mendes mit gerade einmal 19 Jahren ein Musikstar. Überraschend unverblümt sprach der Kanadier nun mit dem neuseeländischen Radiosender "The Edge" über einige äußerst private Dinge. In einem Spiel verriet er unter anderem, dass er seine Jungfräulichkeit im Alter von 16 Jahren verloren hat.

 

Hier bekommen Sie Shawn Mendes' Album "Illuminate"

 

Diese Fragen waren ihm zu heiß

 

Außerdem gestand er, dass er vor nicht allzu langer Zeit mit einer unbekannten 25-jährigen Dame angebandelt habe - seine bisher älteste Eroberung. Zudem gab Mendes offen zu, dass er sich im Intimbereich rasiere.

Einige der gestellten Fragen waren dann aber doch zu persönlich. Leider wollte der Sänger nicht verraten, mit welcher Promidame er gerne einmal zusammenkommen würde und welchen Star er zuletzt geküsst hat. Auch wie viele Intimpartner er bereits hatte und welche Geräusche er beim Sex mache, müssen Fans sich weiterhin selbst ausmalen.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger macht die gefährlichste Pasta der Welt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren