Im neuen Film: Hardy Krüger streicht das "junior" aus seinem Namen

In seinem neuen Film "Leberhaken" hat Hardy Krüger jr. seinen Namen geändert: Hardy Daniel Krueger ist im Abspann zu sehen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Hardy Krüger hat das Junior aus seinem Namen gestrichen. (Archivbild)
Schauspieler Hardy Krüger hat das Junior aus seinem Namen gestrichen. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Nanu, was ist denn da los? Hardy Krüger junior stand vor Kurzem für seinen neuen Film "Leberhaken" vor der Kamera. Doch im Abspann seines neuen Streifens hat der Schauspieler plötzlich einen neuen Namen! Das "junior" ist verschwunden, stattdessen ist Hardy Daniel Krueger zu sehen.

"RTL" verriet der 53-Jährige die Hintergründe für die Änderung. Er sagte: Eigentlich war die Idee dahinter, "dass dieser Film ungewöhnlich ist, dass wir diese Geschichte in den Vordergrund stellen wollten und keine Ablenkung haben wollten, was manchmal zutrifft, wenn man 'Hardy Krüger junior' sieht."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zu seinem Vater hat Hardy Krüger keinen Kontakt mehr

Damit, dass er zu seinem Vater, Schauspieler Hardy Krüger, keinen Kontakt mehr hat, wie er dem Sender vor rund einem Jahr bereits verraten hatte, habe das aber nichts zu tun, erzählt er weiter. Er wolle sich nicht noch weiter von ihm distanzieren, es gehe viel mehr darum, keine falschen Erwartungen zu wecken. Hardy Daniel Krüger: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es natürlich einfach auch oft so, dass das Publikum denkt, dass man so ist, wie man die letzte Rolle gespielt hat."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im neuesten Film des Schauspielers geht es um einen Box-Keller in Berlin-Wedding. Das besondere: Das Drehbuch entstand in wenigen Tagen, mehrere Wochen wurde geprobt, gefilmt in nur drei Tagen. Wann "Leberhaken" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren