Hochzeit bei Sarah Kern: Sie hat ihren Freund Matthew geheiratet

Designerin Sarah Kern überrascht ihre Fans am Montag mit der Nachricht, dass sie am Wochenende ihren Partner Matthew geheiratet hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Sarah Kern hat ihren Freund Matthew nach fünf Monaten Verlobung auf Malta geheiratet. (Archivbild)
Sarah Kern hat ihren Freund Matthew nach fünf Monaten Verlobung auf Malta geheiratet. (Archivbild) © BrauerPhotos / R.Droese

Da hatte es aber jemand eilig: Sarah Kern hat am Samstag ihrem Freund Matthew überraschend das Ja-Wort gegeben. Erst im Mai hatten sich die beiden Turteltauben verlobt, nachdem sich die Designerin im März von ihrem Ex getrennt hatte.

Auf Instagram verkündet sie, dass sie geheiratet hat. "Es war so so schön. Wie im Märchen. Wie so eine Feen-Hochzeit. So schön", verrät sie in ihrer Story über die Trauung.

Sarah Kern ist wieder verheiratet: "So schnell geht das"

Für Sarah Kern ist es bereits die dritte Hochzeit. Nach ihrer vierjährigen Ehe mit Designer Otto Kern heiratete sie 2008 Goran Munižaba, mit dem sie nach der Trennung eine öffentliche Schlammschlacht austrug.

Mit ihrem Matthew scheint sie wieder glücklich verliebt zu sein: "Meine Gäste sind gestern wieder alle abgereist und jetzt bin ich verheiratet und alles ist wieder in der Norm - so schnell geht das."

Sarah Kern: Wann zeigt sie Bilder ihrer überraschenden Hochzeit?

Bilder der Trauung hat Sarah Kern bislang noch nicht veröffentlicht. Aber sie verspricht ihren Fans und Followern, dass sie am Mittwoch neben Fotos auch ein Video der Hochzeit online stellen will.

Die Designerin ist aber nicht der einzige Promi, der am vergangenen Wochenende überraschend geheiratet hat. Auch Schlagersänger Patrick Lindner gab seinem Freund Peter Schäfer am Samstag in München das Ja-Wort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren