Kurz nach der letzten Trennung: Sarah Kern hat sich verlobt

"Liebe ist nicht planbar": Sarah Kern, die erst im März die Trennung von ihrem Freund Tobias Pankow verkündete, hat sich verlobt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sarah Kern ist verlobt.
imago/Mandoga Media Sarah Kern ist verlobt.

Im März hatte sich Designerin Sarah Kern (51) von Tobias Pankow getrennt, nun ist die 51-Jährige verlobt. "Auch wenn jetzt andere sagen, ich stürze mich ins nächste Abenteuer und lasse den Kerl wieder im Regen stehen: Liebe ist nicht planbar", wird sie in der Zeitschrift "Gala" zitiert.

Schmuck von Sarah Kern gibt es hier

Dem Bericht zufolge ist der neue Mann an Sarah Kerns Seite 44 Jahre alt, trägt den Namen Matthew und stammt aus ihrer Wahlheimat Malta. Über ihren Beziehungsstatus erklärt sie in "Gala": "Wir sind verlobt!" Kurz nach der jüngsten Trennung habe sie Matthew zufällig am Frankfurter Flughafen wiedergetroffen. "Wir kennen uns schon zwei Jahre. Damals dachte ich schon: Heilige Guacamole, was ein geiler Typ! Auf Malta sieht man selten Männer, die zwei Meter groß sind." Und zwischen den beiden scheint es zu passen: "Ich glaube, dass er der Mann ist. Ich schwöre, dass wird der letzte in meinem Leben sein."

Räumliche Distanz als Trennungsgrund

Erst im Februar hatte der Home-Shopping-Star die Beziehung zu Tobias Pankow öffentlich gemacht, im März verkündete die 51-Jährige dann die Trennung nach wenigen Monaten: "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht", sagte sie "Gala".

Über zehn Jahre lang war Sarah Kern mit dem Designer Otto Kern liiert, der am 10. Dezember 2017 im Alter von 67 Jahren verstarb. Es folgte eine zweite Ehe mit Goran Munizaba, die 2010 geschieden wurde. Sarah Kern hat zwei Söhne, Olivier (27) und Romeo (12), und lebt aktuell auf Malta.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren