Heimliche Hochzeit bei Patrick Lindner: Er hat seinen Freund Peter Schäfer geheiratet

Patrick Lindner hat Ja gesagt. Am Samstag hat der Schlagersänger seinen Freund Peter Schäfer in München geheiratet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Heimliche Hochzeit: Patrick Lindner und Peter Schäfer haben sich in München das Ja-Wort gegeben. (Archivbild)
Heimliche Hochzeit: Patrick Lindner und Peter Schäfer haben sich in München das Ja-Wort gegeben. (Archivbild) © BrauerPhotos / B.Lindenthaler

Ganz still und heimlich hat Patrick Lindner geheiratet. Mit einem Bild auf Instagram bestätigt der Sänger die Hochzeit mit seinem Freund Peter Schäfer.

"Ich will das Du glücklich bist", schreibt Lindner zu dem Foto, dass zwei Hände mit Eheringen zeigt.

Hochzeit bei Patrick Lindner: Auch Promi-Gäste sind geladen

Wie "Bild"  berichtet, wurde die Trauung in der katholischen Kirche St. Maximilian von Pfarrer Rainer Maria Schießler vollzogen. Als prominente Gäste seien unter anderem Marianne (67) und Michael Hartl (71) sowie Roland Kaiser (68) mit seiner Frau Silvia bei der heimlichen Hochzeit gewesen.

Lesen Sie auch

Patrick Lindner und Peter Schäfer sind seit 10 Jahren ein Paar. 2018 machte der Schlagersänger seinem Neu-Ehemann an einem Strand in der Dominikanischen Republik einen Heiratsantrag.

Eigentlich wollten die beiden laut Informationen der "Bild" in Australien heiraten. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sie sich für eine Hochzeit in München entschieden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren