Hochzeit: Patrick Lindner macht Freund Peter Schäfer einen Heiratsantrag

Patrick Lindner hat seinem Lebensgefährten Peter Schäfer die Frage aller Fragen gestellt: Die beiden wollen sich bald auf dem Standesamt das Jawort geben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schlagerstar Patrick Lindner (57, "Leb dein Leben") hat seinem Lebensgefährten Peter Schäfer (58) einen Heiratsantrag gemacht. Das berichtet die Bild. Die romantische Geste fand laut dem Blatt an einem Strand in der Dominikanischen Republik statt. "Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen. Und da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Jawort geben", wird Patrick Lindner zitiert.

Musik von Patrick Lindner finden Sie hier

Patrick Lindner und Peter Schäfer sind seit über sieben Jahren ein Paar. Die beiden planen laut Bild eine Hochzeitsreise auf die Malediven und später eine Feier in Deutschland. Als Hochzeitsgeschenk wünschen sie sich "viele Spenden für die Stiftung 'Fly & Help', von denen hier in der Dominikanischen Republik eine Schule für arme Kinder gebaut werden soll", so Lindner.

Hochzeitsfotos der Promis: So schön sagen die Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren